Suche nach Beiträgen von Kaiter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Kegnaes

von Kaiter am 06.08.2011 19:30

.......... meiner Meinung !! ist es ebenfalls verboten ....
ein gepachtetes oder angemietetes Grundstück gegen ein Entgeld zur Nutzung zur Verfügung zu stellen.!!

Beispiel: Eine Surfinstitution (nicht Eigentüner) erhebt ein Entgeld für eine Dienstleistung.

Habe mit einem dänischen Kiter gesprochen, welcher sich darüber sehr aufregte als er zur Kasse gebeten wurde.
Dieser rief die Polizei in DK und bekam recht !!! ... wer es nicht weiss bezahlt,... aus unwissenheit.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Gab es Stress in Holnis? 28.06.2011

von Kaiter am 06.08.2011 19:22

stimmt alles .... leider !!:evil::evil::evil::exclaim: wer es nicht glauben sollte, darf zum Videoabend gerne kommen. :evil:

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: So. 7. 8. Römö

von Kaiter am 06.08.2011 16:29

@Flo, bleib in Ki, ich komme nach Laboe oder Stein.... ca 13h

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: St.Peter Ording 19-28. Aug. wer fährt wann hin??

von Kaiter am 29.07.2011 23:36

bei mir steht das Datum auch noch nicht ganz fest, aber am We - ist sicher .... wer spielt denn wann ??

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Wollte mich mal vorstellen ! ! ! =)

von Kaiter am 14.07.2011 07:46

@Also ich bring euch den Karneval näher und ihr mir eure Spots ?! :P ............. DAS!!! lass mal lieber sein, sonst gibt es keine Starhilfe :D ......... bist hier im Land der Wikinger und nicht mehr bei den Jecken !!! :idea:

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Wollte mich mal vorstellen ! ! ! =)

von Kaiter am 13.07.2011 12:37

..... das ist mal ein erster Beitrag ! Herzlich Willkommen.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Kitesurfer aus der Förde gerettet

von Kaiter am 08.07.2011 09:05

Hackt mal nicht so auf die Anfänger rum. :badgrin:
Ich habe zwar auch zugesehen vom Wasser zu gekommen, hätte aber den beiden vielleicht noch mal kurz bescheid gesagt ebenfall mal einzupacken.:idea:
Anonsten, soll jeder machen wie er meint und denkt, ist ja keine Fremdegefährdung !:evil:

Da finde ich die lieben Mitkiter schlimmer, welche direkt nach dem Starten prüfen müssen ob sie auch Strand springen können, oder jene Sportskanonen, welche direkt vor der Wasserkante ihre Loops posen müssen und der Schirm sicher am Strand statt im Wasser dropt.:exclaim:

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Besuch von der Wasserschutzpolizei!!!

von Kaiter am 01.07.2011 08:54

Die Maßnahme gefällt mir !!! Gruss an Chris, kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Montag, 20.06.

von Kaiter am 22.06.2011 14:14

@ Soese ..... Wese ging ! hahaha .... :-)

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: 28 + 29.5 Fehmarn

von Kaiter am 26.05.2011 02:06

alles kitebar ..... nix verboten.
(beachte ggf bojen oder tafeln- meisst direkt beim strandzugang, diese zeigen ab wo die naturschutzzone losgeht)
viel spass !!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite