Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  809  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8087 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 178

Leash in Schausende

von Kitepurzel am 01.07.2020 23:08

1.7.
Hallo Fördekiter,
ich war eben in Schausende der letzte vom Wasser und fand eine gelbe Leash auf dem Strand. Hängt jetzt dort an einem der Pfosten.

Antworten

OlafGerkens

57, Männlich

Beiträge: 2

WhatsApp-Gruppe nicht erreichbar

von OlafGerkens am 21.06.2020 13:57

Hallo,
ich bin Olaf, Kite-Anfänger und habe mich bei den Fördekitern angemeldet. Ich versuche Mich mit der angebotenen WhatsApp-Gruppe zu verbinden. Irgendwie hat sich der Link geändert. Es erscheint folgende Fehlermeldung: „Konnte Gruppe nicht beitreten. Du kannst der Gruppe nicht beitreten, da der Einladungslink zurückgesetzt wurde.“ . Kann mir jemand helfen?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 178

Schlüssel in Holnis entdeckt

von Kitepurzel am 02.06.2020 15:37

1.6.
Hallo an alle!
Am 1.6. wurde ein offenbar verlorener Schlüssel in Holnis entdeckt und bei der Surfschule abgegeben. Vielleicht lesen die Suchenden diese Info, sonst bitte weitersagen. Vielen Dank.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 178

Neo-Schuhe liegen in Schausende

von Kitepurzel am 24.05.2020 20:58

24.5.
Hallo Freunde, eben lagen noch ein paar Neopren-Schuhe in Schausende, von denen wir vermuten, dass sie nicht zu den beiden Windsurfern auf dem Wasser gehören. Also, schaut mal auf Eure Füsse, falls da Schuhe fehlen, liegen sie halt noch auf der Schausende-Kitewiese.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 51

Fundsache

von Kitemaus am 17.05.2020 09:01

Moin,
wer hat seine Neoprenhandschuhe, am wahrscheinlich Freitag ,in Glück in Sich liegen lassen? Habe sie eingesammelt, also einfach melden.
Gruß

Antworten

OlafGerkens

57, Männlich

Beiträge: 2

Re: Neue WhatsApp-Gruppe „Førdekiter-Schnack“

von OlafGerkens am 06.05.2020 23:49

Hallo Soese,


ich bin neu hier und versuche mich an der „Förde-Kiter“-Gruppe anzumelden. Leider ohne Erfolg. Kannst du helfen? Brauchst du meine TelNr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2020 23:53.

Jottenn

46, Männlich

Beiträge: 1

Kiteboard gefunden

von Jottenn am 30.04.2020 17:32

Hallo,
ich - meines Zeichens Watangler - habe beim Fliegenfischen ein angespültes Kiteboard in der Flensburger Innenförde entdeckt.
Es liegt dort bestimmt schon ne Woche oder länger angeschwemmt im Gebüsch. Sieht teuer aus.
Der Besitzer möge sich doch bitte bei mir melden!
Petri heil 🐟💨
Jan

Antworten

Roland

47, Männlich

Beiträge: 4

Pumpe in Holnis gefunden

von Roland am 23.04.2020 19:51

Ich habe eine Pumpe in Holnis gefundenen, wer vermisst eine?

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 51

Beckerwerft

von Kitemaus am 14.04.2020 11:28

Moin Moin,
Kleine Info, ab sofort kann an der Beckerwerft nicht mehr geparkt werden, leider ist es in der letzten Zeit zu unschönen zwischenfällen gekommen, immer wieder wurde direkt vor der Schranke geparkt und auch viele Camper haben es sehr übertrieben. Die Stadt hat dort unten alles mit großen Steinen zugestellt, auch eine Wendemöglichkeit gibt es nicht mehr. Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Bauamt von der Stadt Glücksburg, es darf weiterhin dort das Kiten und Surfen stattfinden, nur parken geht halt nicht mehr.
Vg

Antworten

Roland

47, Männlich

Beiträge: 4

An alle Førdekiter! – Verhaltensregeln zur Verminderung der Ausbreitungvom Corona-Visus

von Roland am 03.04.2020 11:02

An alle Førdekiter! – Verhaltensregeln zur Verminderung der Ausbreitungvom Corona-Visus

Private Veranstaltungen sind grundsätzlich untersagt. Bitte verabredet Euch nicht über unsere halb öffentliche WhatsApp-Gruppe oder imFørdekiter-Forum, da wir ansonsten gezwungen sind, Gruppe / Chat / Forum vorübergehend stumm zu stellen.

Am Spot, auf oder am Wasser und am Parkplatz dürfen sich keine Gruppen bilden. Und selbst wenn ihr nur zu zweit seid, müsst ihr mindestens 1,5m Abstand zueinander halten! Es drohen sonst Spot-/Parkplatzschliessungen:

Derzeit sind in Schönberg bereits Parkplätze gesperrt:
https://www.schoenberg.de/aktuelles-volltext/257.html

Laboe will Parkplatz für Surfer (und Kiter) sperren!
https://www.kn-online.de/Lokales/Ploen/Corona-im-Kreis-Ploen-Laboe-will-Parkplatz-fuer-Surfer-sperren

Es gelten die Leitlinien der Bundesregierung vom 22. März 2020 sowie der 'Erlass von Allgemeinverfügungen zum Verbot und zur Beschränkung von Kontakten in besonderen öffentlichen Bereichen' vom 23. März 2020 der Landesregierung Schleswig-Holsteins.

Hier die beiden uns betreffenen Passagen als Auszüge:

9. Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen  des eigenen Hausstands gestattet. Dabei sind die Kontakte zu anderen Personen auf ein absolut notwendiges Minimum zu reduzieren und, wo immermöglich, ein Mindestabstand von mindestens 1,5 m einzuhalten.

10. Private Veranstaltungen sind grundsätzlich untersagt. Die Kontakte zu anderen Personen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstandes sind auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren.

Bitte haltet euch informiert und immer auf dem neuesten Stand der Leitlinien von Bundes- und Landesregierung.
Die vollständigen Richtlinen findet ihr auf unserer Startseite:
www.foerdekiter.de

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  809  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite