Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  796  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7957 Ergebnisse:


Ulipet

50, Männlich

Vorstand

Beiträge: 299

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Ulipet am 05.11.2017 09:55

Ich habe es über den Link in deiner Mail geschafft.

Komisch.... Der Link in dem Beitrag geht bei mir nicht.

Egal.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Kitemaus am 01.11.2017 08:31

Erledigt, ging super schnell.
Hab zwar keine 200 Handys´, aber ich werde mal den Kinder auf die Füße treten. Jede Stimme zählt.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 148

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Kitepurzel am 31.10.2017 20:34

31.10.
Hi Uli,
bei mir funktioniert's. Hat sonst noch jemand damit Schwierigkeiten? Du kommst auf die Abstimmungsseite für unseren Verein. Ok, da dann erstmal per Mobilnummer den Code anfordern:
1. Abstimmcode anfordern und als SMS erhalten. Sie haben nur eine Stimme!
"Jetzt anfordern" anklicken.
Dann sagen sie: Der Abstimmcode per SMS ist kostenlos. Ihre Handy-Nummer nutzen wir nur für die Abstimmung. Bitte geben Sie die Nummer ohne Ländervorwahl ein (Bspl.: 01519876543).
Vermutlich geht die ING-Diba damit sicher, dass jeder nur einmal abstimmt. Oder haben wir vielleicht Mitglieder, die zufällig 200 Mobiltelefone mit unterschiedlichen Nummern haben? Dann bitte alle Nummern nutzen, vielen Dank.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2017 18:45.

Ulipet

50, Männlich

Vorstand

Beiträge: 299

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Ulipet am 31.10.2017 15:34

Hi Henning... Der Link zur Abstimmung funktioniert leider nicht.
Man kommt zwar auf die Ing.Diba Seite, aber kann nicht abstimmen.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 148

Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Kitepurzel am 30.10.2017 21:35

Hallo an alle Førdekiter, wir haben den Fördekiter e.V. beim ING-Diba-Vereinswettbewerb angemeldet und damit eine Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse! Dazu brauchen wir aber viele Stimmen von Euch, also bitte mitmachen, in großer Zahl für uns abstimmen und weitersagen. Hier geht es zur Abstimmung:
LINK ZUR ABSTIMMUNG

Und wenn es dann tatsächlich zu einem Gewinn kommt, wünschen wir uns für die 1000 Euro eine Spot-Webcam mit Wetterdaten.

Wir bedanken uns schon im Vorfeld ganz herzlich im Namen aller Fördekiter.
Die nächste Abstimmung wird sich dann um den Standort für Webcam und Wetterstation drehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2017 17:55.

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Leash gefunden

von Kitemaus am 27.10.2017 06:37

Gestern endlich den Besitzer gefunden , der hat sich aber gefreut

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Leash gefunden

von Kitemaus am 10.10.2017 17:25

Habe heute in Schausi eine Leash gefunden.
Leider ist es nicht deine Hilke

Vg

Antworten

JonasK

21, Männlich

Beiträge: 1

Board verloren

von JonasK am 03.10.2017 22:25

Moin
Hab heute(3.10) mein concept X Board in der Rentnerbucht verloren. Es hat North Schlaufen und ein North Griff sowie gelbe Finnen.
Falls es einer gefunden hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Jonas

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Holnis Kitezone

von Kitemaus am 22.09.2017 19:26

Moin Moin Caroline,

Bitte meide noch die Badezone, solange die Tonnen da liegen (ich denke ab 01.10. ist es dann wohl egal), wann die eigendlich wech sein sollen , kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist auch so genug Platz.

Zu den ganzen Berichten, einfach durchs Netz lesen, wenn du etwas Zeit hast.

Bis dann auf dem Wasser.

VG Mary


Antworten

sollo

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Holnis Kitezone

von sollo am 22.09.2017 11:04

Hallo allerseits, bin leider selten hier aus totalem Zeitmangel.....

Ich habe diesen Beitrag eher etwas überflogen (wie gesagt time is short) und auch den Beitrag zu Änderungen in der SHZ noch nicht gelesen...
zB Habeck in Sachen Zonenerweiterung oder so...

Generell einfach mal kurzum die Fragen: die Badesaison ist doch nun vorbei, oder?
Seit dem 15.9. sollten Bojen doch nun weg sein und - wäre somit unter gewissen Regeln das Befahren des Gebiets ausserhalb der Surfzone in Holnis erlaubt?

Da ich mittlerweile so selten ins Wasser komme brauche ich irgendwie etwas mehr Platz, alleine schon beim Aufbau... bei kreuz und quer liegenden Leinen dreht sich bei mir schon im Vorfelde der Magen mehrfach um sich selber...

Freue mich über Infos

LG Caroline

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  796  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite