Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  811  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8104 Ergebnisse:


Marie

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Leash gefunden

von Marie am 28.02.2021 14:33

Schön ist es, so etwas zu lesen.

Antworten

Marie

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Holnis-Webcam Werbeseite

von Marie am 28.02.2021 14:32

Super geil!

Antworten

Marie

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Thema Immunstärkung

von Marie am 28.02.2021 14:24

Hi
Also ich dagegen habe noch nie etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte genommen. Bei mir war es so, dass ich mir zum Beispiel Vitamin C oder so kaufe, erst wenn ich erkältet bin oder mal die Grippe habe. Sonst habe ich solche Produkte nicht genommen.
Na ja, mit Corona hat sich natürlich alles geändert, nicht nur bei mir, sondern bei den meisten von uns. Ich habe wegen der Pandemie auch mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln zu Stärkung des Immunsystems angefangen, allerdings nehme ich schon länger das gleiche Produkt.
Ich habe mich für diese Kapseln Baerbel-drexel.de/spermidin-plus-zink-kapseln-24-g-60-stuck.html entschieden. Spermidin und Zink sind sehr empfehlenswert zur Stärkung des Immunsystems und bei diesem Produkt handelt es sich zudem auch noch um ein natürliches und sehr hochwertiges Mittel, welches keine schädlichen Stoffe oder Allergene beinhaltet.
Hast du schon solche naturreinen Produkte ausprobiert? Wenn nicht, dann empfehle ich dir etwas vom genannten Hersteller zu kaufen, denn alle diese Nahrungsergänzungsmittel sind sehr hochwertig.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2021 14:25.

Klarissa

27, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Thema Immunstärkung

von Klarissa am 28.02.2021 12:59

In die Sauna gehen :) denn regelmäßige Saunagänge helfen das Immunsuystem auf trapp zu halten

Antworten

Rio

90, Männlich

Beiträge: 2

Thema Immunstärkung

von Rio am 27.02.2021 09:03

Hallo zusammen,
vielleicht wurde hier schon über dieses Thema diskutiert, aber da ich keinen frischen Thread finden konnte, habe ich mich einfach dazu entschlossen einen neuen zu öffnen.
Es geht um Immunstärkung. Ich nehme seit über einem Jahre regelmäßig etwas zur Stärkung meiner Abwehrkräfte, Allerdings nehme ich nie das gleiche Produkt, sondern probiere verschiedene Präparate aus.
Mich würde interessieren, welche natürlichen Produkte empfehlenswert sind? Kennt jemand was Gutes?
LG

Antworten

Gloria

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Infinity Bar ausdrehen über Rollenlager

von Gloria am 21.02.2021 11:49

Danke für den Link

Antworten

Gloria

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Depowertampen wechseln

von Gloria am 21.02.2021 11:49

Ich habs auch nicht so leicht abbekommen

Antworten

Gloria

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Habt ihr Angst krank zu werden?

von Gloria am 21.02.2021 11:45

Natürlich hat man Angst, vor allem wenn man hört, dass es immer mehr Kranke gibt und sich jeden Tag die Medienberichte reinzieht, diese sind ja immer besonders ermutigend im negativen Sinne.
Ich denke auch, dass es zuerst am wichtigsten ist, sich an alle vorgeschriebenen Regeln zu halten, also soziale Distanz, Maske und gute Hygiene. Du hast aber natürlich auch Recht damit, dass ein starkes Immunsystem super wichtig ist, so dass man auch daran arbeiten sollte.
Ich habe auch vor Korona darauf geachtet, wie ich mich ernähre und auch Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Abwehrkräfte eingenommen.
Mir hat es immer gute getan, so dass ich jetzt einfach damit weitergemacht habe.
Ich nehme Kurkuma sehr gerne, das ist ein natürliches Präparat und ist für den Körper sehr gesund, da es die Abwehrkräfte stärkt.
Ich nehme dieses Kurkuma Konzentrat www.vitaminexpress.org/de/kurkuma-konzentrat-curcumin-flussig, welches ich dir auch empfehlen kann, falls du was Hochwertiges nehmen willst.
Sonst kann man eigentlich nur hoffen, dass es einen nicht trotzdem erwischt, aber ich denke, sollte man dennoch erkranken, wird man mit einem starken Immunsystem viel besser fertig mit der Krankheit.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 11:45.

Klarissa

27, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Habt ihr Angst krank zu werden?

von Klarissa am 21.02.2021 10:54

Ich hab keine Angst aber ich trage immer eine FFP3 Maske. Bin noch nicht geimpft worden :(

Antworten

Rio

90, Männlich

Beiträge: 2

Habt ihr Angst krank zu werden?

von Rio am 20.02.2021 10:24

Hallo zusammen,
wie geht es euch, wie geht ihr mit dieser momentanen Situation um? Habt ihr Angst krank zu werden? Man hört ja jeden Tag, dass irgendwer im Feundeskreis oder bei der Arbeit erkrankt ist.
Ich weiß wirklich nicht, wie man sich noch schützen kann. Ich halte mich an alle Vorschriften, also Maske und Hygiene, aber ich denke, dass ein starkes Immunsystem auch eine sehr wichtige Rolle spielt. Wie denkt ihr darüber?? Habt ihr euch schon impfen lassen?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  811  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite