Wackerbay

VEREINSLEBEN ZUSAMMEN IN WACKERBALLIG

In Kooperation mit der Surf- und Kiteschule Wackerbay in Wackerballig möchten wir das Vereinsleben ankurbeln und uns auch mal in Wackerballig treffen.

Für alle Interessierten bietet Surflehrer Rick Clinics und Training für Aufsteiger und Fortgeschrittene an, von Selfrescue bis zum Kiteloop.
Wir haben die drei nahen Spots
Wackerballig, Ohrfeldhaff und Falshöft, an denen wir gemeinsam kiten gehen und uns anschließend freitags ab und zu zum Grill&Chill an der Station niederlassen, um über alle Belange unseres Sports schnacken. 

Fahre ich das passende Material? Welche Fehler haben sich in meiner Technik eingeschlichen und wie vermeinde ich sie? Welchen Trick will ich lernen? Welches Bier schmeckt besser zur Grillwurst?

Rick bietet neben dem Know-How und der Location auch Material. Vielleicht tauschen ihr einfach mal untereinander Schirme und Boards. Ohne Wind könnt ihr Stand-Up-Paddeln und beachen. Da der Womo-Stellplatz in unmittelbarer Nähe ist, sind Übernachtungen machbar und nicht zu teuer.

Fragt sicherheitshalber bei Rick an, ob ein Treffen möglich ist. Aber auch ohne große Runde aus Fördekitern und Wackerbayern ist an der Schule immer was los und ein Besuch dort lohnt sich allemal.

 

EIN PAAR BILDER VON DEN WACKERBAY-TREFFEN HIER IN UNSERER VERANSTALTUNGSÜBERSICHT