VERHALTENSHINWEISE ZUM SCHUTZ VOR BETRUG BEIM GEBRAUCHTMARKTKAUF

Du hast einen Kite im Gebrauchtmarkt entdeckt und bist ganz aufgeregt über Deine Entdeckung. Aber Vorsicht! Der Kauf kann schief gehen, wenn Du nicht ein paar Hinweise und Tipps zum Schutz vor Betrug berücksichtigst. Sehr schön zusammengestellt und umfangreich formuliert findest Du sie bei www.oase.surf im Forum, dort im Treffpunkt unter dem Titel Ein paar grundsätzliche Informationen, nützlich für die allgemeine Lebensweisheit.

Eine wunderbare Formulierung, die alles bestens zusammenfasst, lautet dort: "Alles was zu schön ist, um wahr zu sein, ist auch nicht wahr."

 

HIER GEHT ES ZUM OASE-THREAD

 

PS: Das Forum bei oase.com wird umgestellt auf oaseforum.de und ich weiss nicht, ob der Link dann noch funktioniert. Sicherheitshalber wird er hier erstmal festgehalten:

http://surfforum.oase.com/showthread.php?p=1307435#post1307435