Webcam und Wetterstation Holnis

DERZEIT KEINE MESSWERTE, ABER RUCKELFREIE LIVECAM

Der 450p-Stream blieb regelmäßig stecken, da keine ausreichende Bandbreite zur Verfügung steht. Darum wurde 180p vorerst deaktiviert und der 450p-Stream zusätzlich reduziert, damit die verringerte, aber bessere Darstellung ruckelfrei sauber übertragen werden kann.
Bezüglich der fehlenden Wetterwerteanzeige müssen wir etwas Geduld haben. Aus technischen Gründen musste der Player gewechselt werden, wobei der aktuelle noch kein Wetter unterstützt. Wir versuchen, eine Lösung zu finden.

 

 

 

VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

Unser Dank für diese Webcam gilt den zahlreichen Sponsoren, die es dem Førdekiter e.V. ermöglichten, den erheblichen Betrag für die Beschaffung des benötigten Equipments zu stemmen. Ein weiterer Dank geht an die Stadt Glücksburg, die sich zur Übernahme der laufenden Kosten bereit erklärt hat, sowie an Livespotting.com aus der Schweiz. Darüber hinaus benötigen wir Spenden an Fördekiter e.V. für Instandsetzung und Wartung, vielen Dank an Euch Unterstützende!

HIER GEHT ES ZU DEN FÖRDEKITER-VORHERSAGEN

Dort findet ihr auch die Windfinder-Messwerte-Übersichtskarte mit den Wetterstationen in der Region und darüber hinaus.

HIER GEHT ES ZUR KLEINEN WETTERKUNDE

HIER GEHT ES ZUR SPOT-INFO HOLNIS