Besuch von der Wasserschutzpolizei!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterRoeh...

59, Männlich

Beiträge: 48

Besuch von der Wasserschutzpolizei!!!

von MeisterRoehrich am 01.07.2011 07:51

Am Sonntag hatten Chris und ich Besuch von der Wasserschutzpolizei, die ihr Auto für alle sichtbar im Wendehammer vor der Schranke geparkt haben. Die Kiter wurden dann ca. eine halbe Stunde beobachtet und wir wurden nochmals belehrt, das die Einhaltung der Regeln für das Fortbestehen des Spots von größter Wichtigkeit sind.
Die BADEZONE darf auf gar keinen Fall befahren werden und auch hier gilt es die 50 Meter Regel Abstand einzuhalten!!!

Die Polizisten rieten uns bei Fehlverhalten von Kitern, einfach die Polizei anzurufen und die Kiter zu benennen, die es nicht für nötig halten, sich an die Spotregeln zu halten.

Nachdem die Polizei wieder weg war und es nachmittags immer voller wurde sind dann etliche Kiter in die Badezone hineingefahren oder haben sie sogar dauerhaft zum kiten genutzt. Die von uns erneut belehrten Kiter zeigten sich zum Teil nur wenig einsichtig und versuchten mit billigen Argumenten ihr Handeln zu rechtfertigen oder wollten noch diskutieren.
Ein bekannter Flensburger Kiter, der öfter durch sein rücksichtsloses Verhalten auffällt fuhr so, als ob es gar keine Badezone oder irgendwelche Spotregeln gibt.

Ein solches Verhalten wird die Surfschule nicht mehr hinnehmen, bei Fehlverhalten die Polizei anrufen und die Kiter benennen bzw. der Wasserschutzpolizei zeigen!!!

cu auf dem Wasser



P.S. Im eigenen Interesse bitten wir nochmals eindringlich alle, im Ausbildungsgebiet vor der Schule nicht in Lee an den Schülern vorbeizukiten.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Besuch von der Wasserschutzpolizei!!!

von Kaiter am 01.07.2011 08:54

Die Maßnahme gefällt mir !!! Gruss an Chris, kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Besuch von der Wasserschutzpolizei!!!

von engel am 01.07.2011 09:08

Okay - guter Tipp. Wenn Schilder nicht reichen und Reden auch nicht zur Einsicht führt... vielleicht noch 'n Foto bereithalten...(nicht schön, aber hoffentlich selten)

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Besuch von der Wasserschutzpolizei!!!

von foerdekiter am 01.07.2011 09:33

volle Zustimmung!!!!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Besuch von der Wasserschutzpolizei!!!

von Florian am 01.07.2011 12:22

Wer nicht hören will, der muss fühlen...

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Besuch von der Wasserschutzpolizei!!!

von Kerstin am 02.07.2011 13:04

Richtig so! Ich würde sofort jeden Anscheißen, der sich trotz Bekanntsein der Spotregeln so verhält! Also, wenn Ihr mal eine Petze braucht... ;)
In Wackerballig war die Polizei am Freitag auch mit einem Streifenwagen und haben sich das Treiben angesehen...

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Besuch von der Wasserschutzpolizei!!!

von Ulipet am 02.07.2011 20:51

Tja, ehrlich gesagt...war es mal wieder nicht anders zu erwarten....LEIDER!!!
Es gibt immre irgendwelche Idioten, die meinen alle Regeln misachten zu können und frei nach Schnauze zu handeln.

Ich muss ehrlich zugenben auch miene Geduld ist so langsam mit denen zuende.
Wer nicht hören will, wird auch andere Seiten erleben.
Schließlich habe ich weder Bock darauf das jemand zu Schaden kommt, NOCH , dass man uns diese Spots sperrt.

Wenige versauen es für alle???
NEEE, das kann nicht sein!

Beste Grüße

Uli

Antworten

« zurück zum Forum