Suche nach Beiträgen von Kerstin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 214 Ergebnisse:


Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Kite in der Förde gefunden

von Kerstin am 05.05.2013 14:07

Eine Bekannte von mir hat mir geschrieben, dass sie gestern einen Kite aus der Förde gefischt hat. Wenn einer seinen vermisst oder etwas gehört hat, könnt Ihr Euch gern bei nur melden, ich leite Eure Anfrage denn weiter.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Nonstopkitelooponthebeach auf Röm am letzten Sonntag Nachmittag

von Kerstin am 10.10.2012 20:40

Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist! Stark wie das Mädel reagiert hat, ein loopender Kite ist so unberechenbar, toller Einsatz!

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: webcam/Wetterstation Holnis, Windmesswerte

von Kerstin am 27.09.2012 10:20

Das kann eigentlich nicht sein, denn die Station funktionierte zu Beginn einwandfrei.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Foerdekiter-Hymne

von Kerstin am 12.09.2012 18:43

Ich persönlich fand die erste Version besser. Mir fehlt Wacka mit der Hundekacka. Ist so aber auch super. Wenn ich die andere Version nicht gehört hätte, perfekt.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Hallo bin neu hier ;)

von Kerstin am 22.07.2012 20:27

Willkommen! :)

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Spot bei SW

von Kerstin am 12.07.2012 19:16

JA, aber auf der Wiese nicht aufbauen. So mancher hat dort schon Ärger von dem Bauern bekommen. Lieber auf dem schmalen Grasstreifen neben dem Fuß-/Radweg. Bei West würde ich eher Weseby bevorzugen, war nch nicht in Füsing bei West, kann mir aber vorstellen, dass der Wind dort nicht so gut ankommt...

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Spot bei SW

von Kerstin am 10.07.2012 20:19

Ja, Füsing passt da echt super! Dort sind eher wenige Kiter aber viele Windsurfer. Falls Ihr fahrt: Kiter bauen nicht am "Strand" auf, sondern weiter rechts (Blick auf´s Waser) am Fußweg, dort ist ein kleiner Einstieg. So ist eine friedliche Coexistenz mit den Windsurfern möglich. ;)

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Naish Cult 6m2 zu verkaufen

von Kerstin am 09.05.2012 20:32

@Tahoi: Willst Du nen 6er Culti haben? Könnte mir vorstellen, meinen zu verkaufen. War 3 Mal in der Luft, er knistert sogar noch. Kannst Dich ja melden bei Interesse.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Es ist geschafft: Kitesurf Trophy kommt nach Holnis!!

von Kerstin am 02.05.2012 19:29

Wir haben überlegt, dass kurz vorher ein kleiner Bericht in Moin Moin, Wochenschau - oder noch besser - im Tageblatt Zuschauer anlocken könnte.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Servus, Güezi und Hallo

von Kerstin am 02.05.2012 19:27

Sehr sensibel, Uli... ;)

Laut Vorhersage wird Donnerstag kein Wind kommen. Freitag könnte etwas mehr kommen, so wie es aussieht. Die Windrichtung wird allerdings wechseln. Bei welchen Windrichtungen Du wo auf´s Wasser gehen kannst, kannst Du unter "Spots" hier im Forum schauen, da wirst Du bei Wind meist welche von uns treffen - zumindest am Wochenende und nach Feierabend. Verabreden tun wir uns meist kurzfristig, weil der Wind wankelmütig ist und die Vorhersagen sich oft noch ändern. -Sollte die Vorhersage für Samstag noch etwas besser werden, werden viele in Wackerballig sein.

Viele Grüße und willkommen,
Kerstin

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite