Hallo bin neu hier ;)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Birte

38, Weiblich

Beiträge: 3

Hallo bin neu hier ;)

von Birte am 22.06.2012 13:20

Hey, 
Ich bin Birte, 26 Jahre alt und bin gerade dabei nach 5 Monaten Neuseeland wieder zurück nach Flensburg zu ziehen, um im August mein Referendariat anzufangen.
Habe vorletztes Jahr einen Kitekurs gemacht, aber aufgrund einer Verletzung erst letztes Jahr so richtig mit Üben angefangen. Würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute finde, mit denen ich zusammen aufs Wasser kann und die mich in ihrem Auto mit zum Kiten nehmen könnten ;)
Also hoffentlich bis demnächst
Viele Grüße Birte 

Antworten

kannnix

63, Männlich

Beiträge: 30

Re: Hallo bin neu hier ;)

von kannnix am 22.06.2012 14:21

hi

bin vor zwei jahren mit dem kiten angefangen, letztes jahr wegen krankheit ausgesetzt, und möchte dieses jahr endlich mal richtig fahren lernen.

wohne in der nähe von schleswig (Füsing, bei westwind super anfängerrevier)

melde dich mal.


mario

Antworten

Birte

38, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Hallo bin neu hier ;)

von Birte am 23.06.2012 20:52

hey mario, klar könn bestimmt mal zusamm los, obwohl schleswig für mich n bissl ungünstig ist, da ich kein auto habe, bin allerdings bestimmt keine große hilfe, da ich ja selbst noch anfänger bin ;)

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Hallo bin neu hier ;)

von Soese am 23.06.2012 23:45

Hallo Birte,

um Mitfahrgelegenheiten, nette Kiter und massig Hilfe und Unterstützung zu bekommen, hast Du schon mal die richtige Seite gewählt.
Einfach beteiligen, fragen, mitschnacken!

hier im forum ist es durch die Verlagerung nach Facebook etwas ruhiger geworden, aber natürlich bist Du auch dort in der Gruppe "Fördekiter" gern gesehen!

Ich starte mein Referendariat übrigends auch im August, in der Fridjof-Nansen-Schule.

Herzlich willkommen!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Birte

38, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Hallo bin neu hier ;)

von Birte am 24.06.2012 01:25

hey cool danke, das hört sich ja gut an, dann willst du bestimmt auch noch ordentlich aufs wasser bevor im august der ernst des lebens losgeht oder? ;)
 

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Hallo bin neu hier ;)

von Soese am 24.06.2012 09:04

Will ja, natürlich.
Aber bis Ende Juli muss ich mit Familie umziehen und da steckt noch ordentlich Arbeit drin!

ich gebe mein Bestes, zwischendurch aufs Wasser zu kommen!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Reniek

58, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Hallo bin neu hier ;)

von Reniek am 25.06.2012 13:36

Hallo Mario & sonstige....


Komme aus Brodersby und stecke auch noch in den Kiter-Kinderschuhen und suche Leute zum gemeinsamen Kiten (und auch mal helfen ...)

Stecke momentan auch über Oase meine Fühler aus, aber je mehr Kontakte,. desto besser klappts mit spontanen Verabredungen.

Also - whoever - meldet Euch. Ich bin gerne dabei. Hab im Moment auch Zeit ..... also los....

          

Antworten

Dennis.Chimp

42, Männlich

Beiträge: 2

Re: Hallo bin neu hier ;)

von Dennis.Chimp am 22.07.2012 01:26

Hey alle zusammen ich bin der Dennis auch Chimp genannt, komme aus Sörup, bin 30 Jahre alt und noch totaler Anfänger was das Kiten angeht. Ich habe mir einfach mal einen Kite gekauft nachdem ich ne halbe Stunde mit dem Kite eines Bekannten rumgespielt habe und test jetzt ob das was für mich ist  Auf die Seite hier bin ich durch Birte aufmerksam geworden da sie mir am Starnd in Wackerballig davon erzählt hat. Dort bin ich auch zu finden wenn der Wind aus SW bis NW kommt. Entweder mit Kite oder Surfbrett, ja ich bin auch Windsurfer aber habe selber keine Probleme dabei ich hoffe ihr auch nicht.
Schöne Grüße Dennis 

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Hallo bin neu hier ;)

von Kerstin am 22.07.2012 20:27

Willkommen! :)

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Hallo bin neu hier ;)

von engel am 22.07.2012 23:07

Tach und willkommen! Vorsicht mit "bißchen rumspielen"!! Würde dringend einen Kurs empfehlen...Grüße, Engelbert

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum