Suche nach Beiträgen von Reniek

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Reniek

58, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Neu im Laden

von Reniek am 29.06.2012 07:52

Hallo Britta,


Alter passt - "Könnens-"stand passt. Lust auf gemeinsames Üben etc. ?

LG Katrin

     

Antworten

Reniek

58, Weiblich

Beiträge: 4

Re: HALLO zusammen :-)

von Reniek am 29.06.2012 07:47

Moin zusammen, DANKE für Euer Feedback und sorry für den Pausenclown - der wohl am ehesten auf meine Person zutrifft  .....es war nur ein Scherz - ehrlich ... !!!!

Kann mir einer von Euch vielleicht verraten, wo und wann ich als Anfänger im Land der Förden die besten Bedingungen (großes Stehrevier bis ca. 1m Wassertiefe , etwas Platz um nicht alle anderen zu behindern,.....) finde ?

Und: findet sich vielleicht ein oder eine "Mittäter(-in)", der/die Lust hat sich konkret zu verabreden ?

Ich könnte mir ja ein abwechslendes Üben ganz gut vorstellen, weil Starten-Stürzen-Board einsammeln - Höhe gewinnen (also mit Kite und Board) wieder zu Fuß sich zurücktasten - je nach Wind und Wassertiefe - ziemlich anstrengend sein kann. Wenn da allein schon einer/eine hilft das Board einzusammeln und als Zusatzgewicht vielleicht das zurücklaufen vereinfachen, fände ich das p e r s ö n l i c h ganz angenehm.
Natürlich heisst das auch, dass man bereit ist, das für den anderen dann auch zu tun, also dann selber mal zu pausieren und vielleicht auch dadurch auch nur durch beobachten zu lernen ....
Natürlich kann man sich auch für teuer Geld einen Kitelehrer nehmen, aber das halte ich DAFÜR für "rausgeschmissen" Geld.... 

Was denkt ihr ?


LG...Katrin

Antworten

Reniek

58, Weiblich

Beiträge: 4

HALLO zusammen :-)

von Reniek am 27.06.2012 07:53

Moin und Hallo an alle Fördekiter und -kiterinnen


Ich (w/46/ irendwas zw. 55 und 60 kg und in festen Händen-damit wären alle Unklarheiten beseitigt hoffe ich  ) bin neu hier und auch als Kiterin noch etwas wackelig unterwegs. Somit suche ich - wie so einige andere - vorwiegend andere Kiteanfänger m&w, gerne aber auch erfahrene Kiter m&w zum gemeinsamen üben, zum Erfahrungsaustausch, als Tippgeber, Pausenclown (letzteres ist ein SCHERZ..!!!) usw.....
Komme aus der Nähe von SL. Von daher ist alles zwischen KI und FL rein fahr- und zeittechnisch gut zu erreichen, was mich nicht davon abhalten soll auch weiter zu fahren (z.B. am WE). Größere Entfernungen brauchen aber einfach mehr Zeit und eignen sich daher eher weniger für Spontanverabredungen oder den Kurztrip nach Feierabend. Und darum geht es mir: möglichst oft aufs Wasser zu kommen und natürlich in der Community Fuß zu fassen. 
 
Hey - habe gerade gestern meine ersten (mageren) Meter auf dem Brett geschafft. Start klappt gut, nur die Koordination zur kontrollierten Weiterfahrt ist noch eher zufallsgesteuert als das ich hier von "Können" reden möchte. Aber immerhin - jeder fängt mal klein an und jetzt ist für mich kein Halten mehr. Da ich sportlich nicht unbedingt talentfrei bin, bin ich guter Dinge, dass es weiter voran geht.

Material hab ich - jetzt fehlen noch ein paar gute Kontakte auf der gleichen Wellenlänge  . 
Also, wer sich angesprochen fühlt:  melde Dich. 
Wer mangels Auto o.ä. zögert - ich hab Auto und bin beweglich. Material bin ich auch bereit zu teilen, falls es daran scheitern sollte.


Also ich freu mich auf Dich/ Euch.


LG Katrin   
  


   

   

Antworten

Reniek

58, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Hallo bin neu hier ;)

von Reniek am 25.06.2012 13:36

Hallo Mario & sonstige....


Komme aus Brodersby und stecke auch noch in den Kiter-Kinderschuhen und suche Leute zum gemeinsamen Kiten (und auch mal helfen ...)

Stecke momentan auch über Oase meine Fühler aus, aber je mehr Kontakte,. desto besser klappts mit spontanen Verabredungen.

Also - whoever - meldet Euch. Ich bin gerne dabei. Hab im Moment auch Zeit ..... also los....

          

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite