Suche nach Beiträgen von Briddi

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Briddi

56, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!

von Briddi am 14.04.2013 17:35

Yes,yes,yes.....ik bin dorbi....find ich klasse...da hab ich ja gleich zwei meiner Hobbys vereint....Kite und handgemachte Musik

Antworten

Briddi

56, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Die Förde hat einen neuen Kiter

von Briddi am 30.07.2012 10:22

Moin Birger, 
ich bin ja auch Anfänger....und das sieht man manchmal am vezweifelten Gesichtsausdruck....aber es ist nie ein Problem jemanden anzusprechen der mal eben guckt ob die Leinen richtig liegen oder dir Starthilfe und Tips geben. Außerdem schaut man ja auch rechts und links und achtet darauf, dass niemandem etwas passiert. Wassersportler sind einfach nette Menschen und nette Gesichter haben sie alle.....hö, hö
Viel Spaß und vielleicht bis bald  

Antworten

Briddi

56, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Neu im Laden

von Briddi am 05.07.2012 13:55

Hej Didi, es ist immer spannend etwas Neues auszuprobieren und neue Leute kennne zu lernen. Ich war diese Woche auf Römö...Sonntag war zu viel Wind für meinen 12´er Kite und ab dann zu wenig. Ich wäre fast ausgerastet, denn ich wollte unbedingt weiter kommen....aber das ist wohl so mit dem Wetter. Viel Glück und Spaß mit eurem Neuankömmling...vielleicht wird´s ja pflegeleicht und kann immer einfach  mit an den Strand    
Vielleicht sieht man sich ja mal und erkennt sich am angestrengten Blick in den Himmel....
Lg Briddi  

Antworten

Briddi

56, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Neu im Laden

von Briddi am 29.06.2012 10:40

Hey cool, das passt ja....ich bin ab Sonntag eh auf Römö für ne Woche..und schaue dann echt mal vorbei. 
Danke für das ANgebot
Briddi  

Antworten

Briddi

56, Weiblich

Beiträge: 5

Neu im Laden

von Briddi am 28.06.2012 09:52

Hallo, ich bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. 
Bin seit August 2011 dabei und freu mich diesen Schritt, trotz meines hohen Alters,  gewagt zu haben  
Bin noch sehr auf jemanden angewiesen, der einen als Anfänger an die Hand nimmt......aber...jeder hat ja mal so angefangen.
 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite