Suche nach Beiträgen von Gyvi

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Cabrinha Convert 2008 7qm

von Gyvi am 27.09.2014 19:32

Moin Moin!

Hab ein paar Fragen zum Cabrinha Convert 2008. Ich habe den 2012 gebraucht gekauft und bin bisher immer ganz gut mit dem zurecht gekommen. Letzes WE hatte ich dann Schwierigkeiten, als er mir durchgeschlagen ist. Der hatte noch weiterhin mächtig Power und letztendlich musste ich mich komplett von ihm trennen...zumindest für die Session
Nun habe ich ein paar Fragen zur Safety, wobei mir natürlich grundsätzlich bewusst ist, dass die Safety dabei an sich schon recht überholt ist. Fliege den dennoch ganz gern und würd mich über einen Austausch mit einem Erfahrenen von Euch freuen.

Danke und Gruß
Björn

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Kiten auf Gran Canaria

von Gyvi am 04.11.2013 21:25

Hi Fökis!
Im nächsten Jahr fliegen wir nach Gran Canaria und ich will natürlich kiten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Spots auf Gran Canaria und kann mir nützliche Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus!

Björn

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: KSA Haftpflichtversicherung

von Gyvi am 17.03.2013 13:01

Hi!

Für mich ist die Versicherung nach wie vor ein wichtiges und interessantes Thema.
Habe ich also korrekt verstanden, dass man bei der KSA einen Mitgliedsbeitrag (35,00€/Jahr) bezahlt... damit ist man Mitglied im Verband und hat gleichzeitig einen Versicherungsschutz über den Verband?

Björn

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Cabrinha in 7-9qm gesucht

von Gyvi am 19.09.2012 17:58

Hi!

Ich suche einen Cabrinhakite in der Größe von 7-9qm. Momentan habe ich lediglich einen 11er und muss mein Equipment erweitern. Hat jemand ein Angebot für mich?
Sollte nicht älter als von 2009/2010 sein und am besten mit der IDS-Bar von 2011 kompatibel.

Angebote einfach per Mail an [email protected]

Danke!

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: es müssen Neue her!

von Gyvi am 04.09.2012 09:12

Hi Soese!

In deiner erweiterten Auswahl taucht der Cabrinha vector auf...den kann ich dir zum Testen nicht anbieten, habe aber den Convert von 2011 in 11qm. Den kannst du gern mal auskosten
Gib bei Interesse einfach Bescheid!

Björn

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Kitesurfen auf Fuerteventura

von Gyvi am 18.04.2012 00:14

Hey Kerstin!

Vielen Dank!

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Kitesurfen auf Fuerteventura

von Gyvi am 17.04.2012 16:06

Hi!

In zwei Wochen fliege ich nach Fuerte und werde meine Kiteausrüstung mitnehmen. Hat jemand schon Erfahrung auf Fuerteventura mit dem Kiten gemacht und will noch ein paar Tipps loswerden?
Würde mich freuen und vielen Dank im Voraus!

Björn

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bin neu hier!

von Gyvi am 13.04.2012 18:56

Hey Wolle!

Vielen Dank! Facebookaccount...klar! Anfrage ist raus. Bin gespannt und freue mich auf den nächsten Wind

Bis dahin

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Prallschutzweste Gr. M gesucht

von Gyvi am 11.04.2012 23:10

Hallo!
Hat jemand noch ne Prallschutzweste in Größe M rumliegen und zu verkaufen?

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Bin neu hier!

von Gyvi am 10.04.2012 22:45

Hallo an alle Fördekiter!
Ich bin der neue und hab direkt im Anschluss an meine Anmeldung hier die Bitte erhalten mich kurz im Forum vorzustellen...gern geschehen!
Also, im vergangenen Jahr habe ich einen Anfängerkurs in Holnis gemacht und Ziel für dieses Jahr ist zunächst die Anschaffung einer Ausrüstung und natürlich das Kitesurfen an sich. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich hin und wieder bei dem einen oder anderem mal anschließen kann und vielleicht etwas von eurer Erfahrung lerne.
War heute nach langem schauen (oase.com, ebay etc.) erneut bei den Pirates in FL und habe mich entschieden einen neuen Kite zu kaufen, der nicht schon 1327 auf die Tube geknallt ist. Morgen werde ich das gute Stück holen - einen Cabrinha Convert in 11qm aus 2011. Zu dem wurde mir eindringlich geraten und im Netz sind ja diverse positive Statements zu finden. Dazu schon mal mein erstes Anliegen: hat jemand von euch diesen Kite und kann mich evtl. mal beim Aufbau und den ersten Wasserkontakten damit begleiten? Würde mich sehr freuen.

Gruß, Björn

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite