Bin neu hier!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Bin neu hier!

von Gyvi am 10.04.2012 22:45

Hallo an alle Fördekiter!
Ich bin der neue und hab direkt im Anschluss an meine Anmeldung hier die Bitte erhalten mich kurz im Forum vorzustellen...gern geschehen!
Also, im vergangenen Jahr habe ich einen Anfängerkurs in Holnis gemacht und Ziel für dieses Jahr ist zunächst die Anschaffung einer Ausrüstung und natürlich das Kitesurfen an sich. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich hin und wieder bei dem einen oder anderem mal anschließen kann und vielleicht etwas von eurer Erfahrung lerne.
War heute nach langem schauen (oase.com, ebay etc.) erneut bei den Pirates in FL und habe mich entschieden einen neuen Kite zu kaufen, der nicht schon 1327 auf die Tube geknallt ist. Morgen werde ich das gute Stück holen - einen Cabrinha Convert in 11qm aus 2011. Zu dem wurde mir eindringlich geraten und im Netz sind ja diverse positive Statements zu finden. Dazu schon mal mein erstes Anliegen: hat jemand von euch diesen Kite und kann mich evtl. mal beim Aufbau und den ersten Wasserkontakten damit begleiten? Würde mich sehr freuen.

Gruß, Björn

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Bin neu hier!

von foerdekiter am 13.04.2012 16:12

Hi Björn,

herzlich willkommen.
Mit dem Convert hast Du eine gute Wahl getroffen. Wenn Du hier ins Forum guckst, oder falls Du eine Facebook-Account hast, in die Førdekiter Gruppe, dann brauchst Du nicht allein an einem Spot sein. Meistens gibt es Infos, wo wer hinfährt.

Viel Spaß! 

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Gyvi

41, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bin neu hier!

von Gyvi am 13.04.2012 18:56

Hey Wolle!

Vielen Dank! Facebookaccount...klar! Anfrage ist raus. Bin gespannt und freue mich auf den nächsten Wind

Bis dahin

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Bin neu hier!

von Soese am 13.04.2012 23:19

Moin Björn,

willkommen im forum, FB-Gruppenmitgliedschaft ist gebongt!
Wir sehen uns an der Waterkant...

Gruß, Fabian

PS: Kennen uns ja schon...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum