Suche nach Beiträgen von GEILOW-Tobi

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


GEILOW-Tobi

56, Männlich

Beiträge: 7

Foerdekiter-Hymne

von GEILOW-Tobi am 11.09.2012 21:11

Moin Leute,

ok, ok !!
Da das Thema Hunde-Kaka auf ein geteilte Echo stößt, hier mal eine kackfreie Version:

http://youtu.be/l5sMR7vPXOI

Gebt mal Rückmeldung.
Gruß aus Hamburg

Tobi

Antworten

GEILOW-Tobi

56, Männlich

Beiträge: 7

Re: Foerdekiter-Hymne

von GEILOW-Tobi am 07.08.2012 18:15

Moin Wolle,

freut mich, wenn´s gefällt.
Poste es, dafür isses ja da ...

Gruß aus Hamburg
Tobi

Antworten

GEILOW-Tobi

56, Männlich

Beiträge: 7

Foerdekiter-Hymne

von GEILOW-Tobi am 04.08.2012 15:35

Moin Leute,

hier mal der Link auf den Liedentwurf:

http://youtu.be/xqY1DsUR_ak

Danke für die Text-Hinweise. Habe aus Drachen-Fighter einfach Drachen-Gleiter gemacht.
Ist ziemlich tiefenentspannt geraten.
Gebt mal Rückmeldung, ob´s gefällt.
Danke

Gruß
Tobi

Antworten

GEILOW-Tobi

56, Männlich

Beiträge: 7

Foerdekiter-Hymne

von GEILOW-Tobi am 16.06.2012 13:24

Moin,

hab mich la die letzte Zeit etwas rar gemacht ...
Hab das Lied aber nicht vergessen. nach einem feuchtfröhlichen Kreativ-Wochenende bei MBere61 haben wir dann mal einen Text zusammengestellt.
Musikalisch dachte ich da an etwas zwischen Jack Johnson und Bruno Mars´ Lazy Song.
Ich hoffe, die zweite Stropfe ist nicht zu "stinkig" ...

Wie ist Eure Meinung?

Gruß
Geilow-Tobi

Text:
Strophe 1

Feierabendverkehr, nichts geht mehr. Die Straßen sind voll, die Köpfe leer.

Fahle Gesichter an der Hafenspitze, die genervt in ihre Sitze schwitzen.

Wir sitzen im Bus, das Radio laut. Es gibt nix, was uns die Stimmung versaut.

Tragen Neopren oder Hawaiiblumen-Shird, headbangen zum Beat, weil´s windiger wird ...

Wir gucken auf die Förde.

da geht ein geiler Wind.

Wir sind suuuper drauf,

weil wir gleich auf dem Wasser sind.

Refrain:

Oh oh - Fördekiter Oh oh - Fördekiter

Drachenfighter, Wellenreiter

ob Regen ob heiter. Wir kiten weiter ...

Strophe 2

Wir fahren an den Strand von Wacka, und treten in Hundekacka!!

Ich rutsch drauf aus und falle hinein. Das musste ja nun wirklich nicht sein.

Ich beschmier den Neo sehr. Da hilft jetzt auch kein Deo mehr!

Die Gemeinde lacht, das ist nicht nett. Bei den Fördekitern bekommt jeder sein Fett.

Wir gucken auf die Förde.

da geht ein geiler Wind.

Wir sind total gut drauf,

weil wir gleich auf dem Wasser sind.

Refrain

Oh oh - Fördekiter Oh oh - Fördekiter

Drachenfighter, Wellenreiter

ob Regen ob heiter. Wir kiten weiter ...

BREAK

Die Kitespots retten wir gemeinsam.

Und trotzdem wollen wir kei'n Vereinskram.

Wir sind die Fördekiter,

und kiten immer weiter.

Strophe 3

Der Wind ist weg ich glaub es kaum. Ich häng den Neo auf den Zaun.

Bei anderen steckt das Heck im Dreck. Jetzt ist der Wind endgültig weg.

Wenn grad mal gar nichts klappen will. Machen wir ne Session mit Bier und Grill.

Mit der Kanne in der Hand geht ´s ab an unser´n Fördestrand.

Wir gucken auf die Förde.

da geht ein geiler Wind.

Wir sind total gut drauf,

weil wir gleich auf dem Wasser sind.

Refrain:

Oh oh - Fördekiter Oh oh - Fördekiter

Drachenfighter, Wellenreiter

ob Regen ob heiter. Wir kiten weiter ...

Antworten

GEILOW-Tobi

56, Männlich

Beiträge: 7

Re: Geilow-Tobi sacht Moin

von GEILOW-Tobi am 03.03.2012 10:54

Moin,

danke, danke. Mitleid tut gut ...


Live-Performance? Klar, aber nur wenn jemand mitsingt ...

Gruß
Tobi    

Antworten

GEILOW-Tobi

56, Männlich

Beiträge: 7

Geilow-Tobi sacht Moin

von GEILOW-Tobi am 02.02.2012 19:03

Hallo Fördekiter,

wer oder was ist Geilow-Tobi?

Ende der 90ger habe ich das Lenkdrachenfliegen mit einem 4,5qm Nasa Wing angefangen.
Nach den ersten Schleifspuren auf Äckern und Stränden (bauchlinks) habe ich mich zunächst mal stehend am Strand hinter dem Vogel herziehen lassen.
Irgendwann 2002 oder so hab ich dann tatsächlich mal das Windsurfen probiert. Mein Lehrer meinte damals:
Nix da Schotstart oder Schwimmer, wir fangen gleich mit Beachstart und Sinker an ... schönen Dank.
Das ging also schief, und ich hielt mich erstmal wieder am Strand auf.
2009 hab ich dann bei Jogi in Sahlenburg einen Kite-Kurs belegt - so für die Grundlagen.
Danach hab ich mich dann von MBere61 Schritt für Schritt weiterbilden lassen, sodass ich heute "bereits" Höhe fahren und wenden kann, ohne dabei zu sterben.
Cool, oder?
Mein Problem: Bis ich an irgend einem Kitespot bin, sind min. 2 Stunden rum (Hamburg Süd ...). Mir fehlt also reichlich Übung ...
Dafür habe ich eine große Familie, d.h. jede Menge Kite-Sklaven .

Wenn ich nicht kite, spiele ich Gitarre - und verunstalte fremdes Liedgut.
Falls Ihr mich mal sehen wollt: http://www.foerdekiter.de/videos/MBere61/1084524.html
Ich bin der Typ mit der Klampfe und dem schütteren Haupthaar.

Wir sehen uns ...

Antworten

GEILOW-Tobi

56, Männlich

Beiträge: 7

Re: Foerdekiterlied Themensammlung

von GEILOW-Tobi am 15.01.2012 19:29

Moin Leute,

bin neu hier ...
Heiße Tobi und bin an der Entstehung der Liedchen "Neo Deo" und "Stehbrettsegler" beteiligt.
Für ein Förderkiter-Lied wäre hilfreich, welchen Musikstil Ihr bevorzugt.
Ich persönlich stehe auf alles, was zwischen AC/DC uns ZZ-Top passt.
Aber auch so Dinger wie Milow oder NDW machen Spass.
Aber - bitte, bitte - nicht deutscher Schlager ...

Lasst mal was hören

Gruß
GEILOW-Tobi

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite