Geilow-Tobi sacht Moin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GEILOW-Tobi

57, Männlich

Beiträge: 7

Geilow-Tobi sacht Moin

von GEILOW-Tobi am 02.02.2012 19:03

Hallo Fördekiter,

wer oder was ist Geilow-Tobi?

Ende der 90ger habe ich das Lenkdrachenfliegen mit einem 4,5qm Nasa Wing angefangen.
Nach den ersten Schleifspuren auf Äckern und Stränden (bauchlinks) habe ich mich zunächst mal stehend am Strand hinter dem Vogel herziehen lassen.
Irgendwann 2002 oder so hab ich dann tatsächlich mal das Windsurfen probiert. Mein Lehrer meinte damals:
Nix da Schotstart oder Schwimmer, wir fangen gleich mit Beachstart und Sinker an ... schönen Dank.
Das ging also schief, und ich hielt mich erstmal wieder am Strand auf.
2009 hab ich dann bei Jogi in Sahlenburg einen Kite-Kurs belegt - so für die Grundlagen.
Danach hab ich mich dann von MBere61 Schritt für Schritt weiterbilden lassen, sodass ich heute "bereits" Höhe fahren und wenden kann, ohne dabei zu sterben.
Cool, oder?
Mein Problem: Bis ich an irgend einem Kitespot bin, sind min. 2 Stunden rum (Hamburg Süd ...). Mir fehlt also reichlich Übung ...
Dafür habe ich eine große Familie, d.h. jede Menge Kite-Sklaven .

Wenn ich nicht kite, spiele ich Gitarre - und verunstalte fremdes Liedgut.
Falls Ihr mich mal sehen wollt: http://www.foerdekiter.de/videos/MBere61/1084524.html
Ich bin der Typ mit der Klampfe und dem schütteren Haupthaar.

Wir sehen uns ...

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Geilow-Tobi sacht Moin

von MBere61 am 02.02.2012 19:08

Cooles Intro Wir sehen uns . . .

Antworten

Inke

40, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Geilow-Tobi sacht Moin

von Inke am 05.02.2012 10:56

Moin! Hamburg - Süd? Du armer Mensch... Vielleicht schaffst du's ja trotzdem mal bis an die Förde, wenn's wärmer ist. Bis dann! Gibt's dann ne live-Performance? Bitte!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2012 10:58.

GEILOW-Tobi

57, Männlich

Beiträge: 7

Re: Geilow-Tobi sacht Moin

von GEILOW-Tobi am 03.03.2012 10:54

Moin,

danke, danke. Mitleid tut gut ...


Live-Performance? Klar, aber nur wenn jemand mitsingt ...

Gruß
Tobi    

Antworten

« zurück zum Forum