FAS Mi. 18.08.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: FAS Mi. 18.08.

von tori am 18.08.2010 21:55

Schön war es. Heut war ja richtig was los in Egeskov und alles fest in Föki-Hand. Konnte Rosty und den silbernen Blitz (ohne Flammen) bestaunen, einer frischgebackenen Braut gratulieren und den neuen Naish mal rauslassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2010 22:45.

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: FAS Mi. 18.08.

von Kristin am 18.08.2010 22:06

Und ich auch meinen FRauenkite mal rauslassen;)

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: FAS Mi. 18.08.

von Florian am 18.08.2010 22:25

Ja, hat viel Spaß gemacht heute :D Schade, dass das Ventil meines Kites am Ende noch aufplatzen mußte :| ansonsten wäre ich noch ein bischen geblieben...

Für die nächste Saison muss eine neue Ausrüstung her !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2010 22:25.

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: FAS Mi. 18.08.

von Florian am 18.08.2010 22:50

Die Anwohner waren heute wieder sehr aufgebracht, da deren Ansicht nach zu viele Surfer und Kiter am Spot waren bzw. über deren "Privatweg" gefahren sind. Gibt es keine Lösung, für dieses Problem ? Ein anderer Zugang zum Strand existiert an dem Spot nun mal nicht.

Nicht, dass Egeskov am Ende wie die Rentnerbucht für die Saison auch noch geschlossen wird :rolleyes:

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: FAS Mi. 18.08.

von Kerstin am 19.08.2010 07:43

@Kristin: Frauenkite??! Na, denn wäre wohl eh etwas viel für mich gewesen ;)

Antworten

Rbrt

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: FAS Mi. 18.08.

von Rbrt am 19.08.2010 08:23

@Nicht, dass Egeskov am Ende wie die Rentnerbucht für die Saison auch noch geschlossen wird
Das war auch mein erster Gedanke als ich gestern gegen 16:00 in Egeskov den Berg zum Spot runter fuhr ...

Ich glaube das war an der Grenze der Kapazitaet des Spots, zumindest am Strand und bei den Parkmøglichkeiten, und das mitten in der Woche, wenn da an einem Wochenende noch 15-20 Autos mehr kommen wirds richtig eng.

@Die Anwohner waren heute wieder sehr aufgebracht, da deren Ansicht nach zu viele Surfer und Kiter am Spot waren bzw. über deren "Privatweg" gefahren sind.

Zumal da nicht ein einziges dænisches Auto stand ... zumindest hab ich keins gesehen.

Aber bald ist ja die Renterbucht auch wieder zugaenglich dann entspannt es sich hoffentlich wieder etwas. Nicht das am Ende im Sommer alle dænischen Spots Spots unzugænglich sind weil gesperrt oder man dort 5 € bezahlen muss ...

Antworten

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: FAS Mi. 18.08.

von Kristin am 19.08.2010 09:42

6 er Naish Cult in Schwarz PInk, das wäre wirklich was für dich gewesen!!!!:)

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: FAS Mi. 18.08.

von Marc am 19.08.2010 10:26

das wird so kommen das der Spot geschlossen wird... das war gestern aber auch absolut max.
mit der netten alten Dame mit dem verschmiertem Lippenstift is auch nicht wirklich zu reden und ich musste ihr leider auch recht geben das es zu viele waren ... ein paar Zähne konnte ich ihr ziehen was doch alles nicht sein darf.
obwohl ihr Sohn ja dort auch angefangen hat... aber nun so gut ist das er ja nur noch in die welle geht laut aussage!

Na ja wir werden sehen... ne Lösung muss aber her sonst is das in kürze dort vorbei!!! Das schlimme ist ja das sie "sucht" und uns da weg haben will wie die anderen ja auch! es werden Fotos gemacht von Anwohnern in Bezug auf den zustand...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2010 10:28.

Dirk

43, Männlich

Beiträge: 62

Re: FAS Mi. 18.08.

von Dirk am 19.08.2010 10:49

Das Problem sind eher die Nachbarn der "netten Dame mit dem verschmierten Lippenstift". :P Die Dame kommt aus Hamburg und hat seit 3 Jahren uns da weghaben wollen, kann aber nix machen, da sie als deutsche in Dänemark gar kein Haus kaufen darf. War aber wirklich schon ne Hausnummer gestern, ich glaub so viele hab ich da noch nie gesehen. ich glaub wenn mal wieder mehr Wind kommt zieht sich das eh wieder ein bischen auseinander, so dass nicht ganz so viele von uns gleichzeitig da sind. Trotzdem geile session gestern:D

2014er Airush Material jetzt exclusiv zum testen, einfach fragen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum