Bar für Passion 09?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nadine

36, Weiblich

Beiträge: 6

Bar für Passion 09?

von nadine am 13.04.2011 16:01

Wie ich heute beim ersten Test von meinem gebraucht gekauften kite feststellen musste (bzw die freundlichen helfer vor ort festgestellt haben :P ) ist die Bar komplett verbastelt. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen mit welcher bar ich den kite noch fliegen kann? Hab gelesen das es da große Unterschiede mit dem Y gibt. Außerdem hab ich noch gehört das ich den 4 Liner Kite vielleicht auch mit ner 5 Liner Bar fliegen kann, ich wüsste dann nur nicht wohin mit der 5. Leine?

Danke schonmal

Antworten

BullHelly

-, Männlich

Beiträge: 127

Re: Bar für Passion 09?

von BullHelly am 13.04.2011 19:39

um was für ein kite handelt es sich den überhaupt

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Bar für Passion 09?

von Kerstin am 13.04.2011 20:03

In der Überschrift, Andy ;)

Ist ein RRD, oder? Habe bei Oase in einem Beitrag folgenden Ausschnitt gefunden: "Der Kite lässt sich auch gut mit North , Gaastra , Cabrinha oder Best Redline Bars fliegen." -Fahr doch mal zu den Surfpirates und lass Dich beraten, die wissen bestimmt Bescheid.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Bar für Passion 09?

von Kaiter am 13.04.2011 20:37

@BullHelly, ...Bar für Passion !!!!!!!:rolleyes:

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

nadine

36, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Bar für Passion 09?

von nadine am 13.04.2011 21:20

@ Kerstin, der Kommentar stammt leider von dem Kerl von dem ich die alte verbastelte Bar habe, von daher vertraue ich nicht so sehr auf seine Aussage :P

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Bar für Passion 09?

von chrystel3 am 13.04.2011 21:28

Haha, wie geil.

Ich schmeiß mich wech.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

sunshine

38, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Bar für Passion 09?

von sunshine am 14.04.2011 08:29

Und die Bar wieder entbasteln ist nicht möglich??
und geile aktion andy *lach*

Antworten

nadine

36, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Bar für Passion 09?

von nadine am 14.04.2011 09:12

Entbasteln ginge vielleicht schon aber da die V1 Bar sowieso nicht so geil ist würde ich halt eher ne andere nehmen wollen, vielleicht habe ich aber ach Glück und bekomme irgrndwo ne günstige V2 Bar dann passt das auch.

Antworten

« zurück zum Forum