Suche nach Beiträgen von nadine

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


nadine

36, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Bar für Passion 09?

von nadine am 14.04.2011 09:12

Entbasteln ginge vielleicht schon aber da die V1 Bar sowieso nicht so geil ist würde ich halt eher ne andere nehmen wollen, vielleicht habe ich aber ach Glück und bekomme irgrndwo ne günstige V2 Bar dann passt das auch.

Antworten

nadine

36, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Bar für Passion 09?

von nadine am 13.04.2011 21:20

@ Kerstin, der Kommentar stammt leider von dem Kerl von dem ich die alte verbastelte Bar habe, von daher vertraue ich nicht so sehr auf seine Aussage :P

Antworten

nadine

36, Weiblich

Beiträge: 6

Bar für Passion 09?

von nadine am 13.04.2011 16:01

Wie ich heute beim ersten Test von meinem gebraucht gekauften kite feststellen musste (bzw die freundlichen helfer vor ort festgestellt haben :P ) ist die Bar komplett verbastelt. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen mit welcher bar ich den kite noch fliegen kann? Hab gelesen das es da große Unterschiede mit dem Y gibt. Außerdem hab ich noch gehört das ich den 4 Liner Kite vielleicht auch mit ner 5 Liner Bar fliegen kann, ich wüsste dann nur nicht wohin mit der 5. Leine?

Danke schonmal

Antworten

nadine

36, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Di 12.u Mi 13. April

von nadine am 12.04.2011 18:19

Hab heute dann doch gekniffen, ist mir einfach zu viel!

was empfehlt ihr für morgen? Wackerbalig oder ist Habernis besser?

Antworten

nadine

36, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Di 12.u Mi 13. April

von nadine am 11.04.2011 18:34

Werde morgen auch kommen, denke so zwischen 14 und 15 Uhr, also vorsicht Anfänger :P

Antworten

nadine

36, Weiblich

Beiträge: 6

Spot für Anfänger?

von nadine am 27.03.2011 21:46

Hey Leute,

bin erst seit nen halben jahr in Flensburg und habe mir nun endlich mein eigenes material zugelegt. Da ich außer in sankt peter hier im hohen norden noch nicht kiten war (hab auf dem steinhuder meer angefangen) wäre meine frage an euch welchen spot ihr mir empfehlen könnt? Ich kann gerade mal so fahren und noch nicht wirklich höhe halten, von daher bitte was mit viel flachwasser :P

danke schon mal :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite