Pfingsten

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Pfingsten

von Kerstin am 19.05.2010 21:38

Wir (Kristin, Jannik, Chrystel und ich) haben uns überlegt, dass wir am Wochenende an den Ringköbingfjord fahren. Kristin und Jannik starten am Donnerstagnachmittag und bleiben bis Sonntag oder Montag, Christoph und ich fahren Freitagnachmittag und bleiben bis Sonntagabend. Wind und Wetter sind super angesagt, und der Fjord bietet beste Kitebedingungen (Stehtiefe, keine Wellen, @Heiko: kaum Sand). Übernachten wollen wir auf dem Campingplatz in Bork Hav am Südende des Fjords.
Wir würden uns super dolle freuen, wenn einige von Euch sich uns anschließen würden. Kann ja auch für einen Tag sein oder so, so weit ist es ja nicht zu fahren. So long, liebe Grüße!

Kerstin

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Pfingsten

von engel am 19.05.2010 21:54

...da hätte ich auch große Lust zu, ich habe aber wahrscheinlich nicht genug Zeit. Das reicht vielleicht eher nur für einen Tag Röm oder sowas.

Antworten

Christoph

40, Männlich

Beiträge: 44

Re: Pfingsten

von Christoph am 20.05.2010 10:47

Bin wiedeer das ganze we auf Röm :)

Antworten

jetking25
Gelöschter Benutzer

Re: Pfingsten

von jetking25 am 20.05.2010 11:50

hey ihr
also wir würden uns euch 4 anschliessen
aber würden auch erst denn morgen nachmittag losfahren.
wies sieht es aus sollen wir uns irgendwo treffen und dann zusammen hoch fahren?
wenn ja, wo und wann sollen wir uns den treffen??
würden dann auch sonttag wieder zurück fahren weil janina montag arbeiten muss..

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Pfingsten

von Kerstin am 20.05.2010 13:11

Das ist doch schön! Können gern zusammen fahren. Allerdings nehmen wir einen Anhänger mit, wenn Euch das nichts ausmacht? Können nicht ganz so schnell fahren dann. Wenn alles glatt geht, bin ich um 14 Uhr zu Haus. Dann noch schnell Sachen packen, einkaufen und los. Müßt Ihr auch noch etwas einkaufen? Würde sonst vorschlagen, dass wir uns bei Euch melden, wenn wir zum Einkaufen düsen (wir zwischen 15 Uhr sein, dauert ca. 30 Minuten). Können ja nach Sörup fahren und Euch auf dem Weg abholen.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Pfingsten

von Kaiter am 20.05.2010 13:28

......... habe die ganzen tage dienst :-( --------- sonntag evt für ein paar std nach romö ?? tel dann wenn ich vor ort bin.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Pfingsten

von Soese am 20.05.2010 15:26

Ich fahre sonntag mit der Familie nach RÖMÖ, schönen Strandtag und vllt ein bischen testen...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Pfingsten

von Kaiter am 22.05.2010 20:10

..... werden morgen, sonntag ca 9.00h nach romö aufbrechen...... ggf konvoi, tel

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Pfingsten

von Kaiter am 22.05.2010 20:10

..... werden morgen, sonntag ca 9.00h nach romö aufbrechen...... ggf konvoi, tel

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Pfingsten

von Cosima am 22.05.2010 21:25

bin das wochenende über in drejby ( liegt neben kegnaes) und hoffe auf viel wind :)
Könnt ja vorbeischauen :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum