Kitesurfen in Broager

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


justin

27, Männlich

Beiträge: 2

Kitesurfen in Broager

von justin am 03.09.2012 14:08

Hallo Alle zusammen!
Ich bin ein 16 jähriger Kiter und gehe neuerdings auf ein Internat in Skelde (Dänemark), in der Nähe von Broager.
Hier ist Mir aufgefallen, dass es Hier echt viele coole Surfspots gibt und ich wollte gerne mal wissen, ob Diese von euch Fördekitern genutzt werden, und wenn ja, mal hören wie es mit Mitfahrgelegenheiten aussehen würde. Habe die Bestätigung von meinem Direktor, nach dem Unterricht (endet für Gewöhnlich gegen 15 Uhr) Mit Aufsicht eines anderen Erwachsenen aufs Wasser zu gehen. Bin im Kiten geübt, also mann muss nicht die Ganze Zeit ein Auge auf mich werfen, sondern kann selbst Spass auf dem Wasser haben.

 

Viele Grüße
Justin

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Kitesurfen in Broager

von Soese am 03.09.2012 19:43

Hallo Justin,
#dann hast Du als kiter ja das richtige Internat erwischt, Glückwunsch!

Ja, wir kiten gerne rund um die Halbinsel, die Rentnerbucht (Ziegelei Cathrinesminde) darf ab 15.09. wieder befahren werden, Skelde/Kragesand ist auch nett, Egeskov wäre super, aber dort wollen die Anwohner nichts von uns wissen. Die haben dort das Parken verboten, daher ist es dort umständlicher geworden.

Lies einfach mit und/oder beteilige Dich im Forum oder in unserer Facebook-Gruppe.
Dann wirst Du sicher MFG´s finden und mit uns aufs Wasser kommen!

Herzlich willkommen,

Gruß Söse



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum