Suche nach Beiträgen von justin

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


justin

27, Männlich

Beiträge: 2

Ab aufs Wasser!

von justin am 22.11.2019 13:40

Erstmal moin zusammen! 
Mein Name ist Justin, bin 23 Jahre alt und komme aus Jörl, zwischen Husum und Flensburg. Obwohl die Ostsee direkt vor der Nase liegt habe ich 99.9% meiner surf Zeit in der Nordsee verbracht. Habe deswegen keine Ahnung wo in der Förde die besten spots für die entsprechenden Windrichtungen sind.
Da ich nun im Winter mehr Zeit zu Hause verbringe und die schönen Winterstürme nutzen möchte, bin ich auf der Suche nach Mitkitern die sich in der Ostsee auskennen.
Meine ersten Fragen also;
Wie bekomme ich am besten mit wann und wo jemand raus geht? Gibt's evtl weitere Foren oder aktive Facebook oder WhatsApp Gruppen? 
Geht morgen jemand raus? 
Kann man bei der morgigen Wind vorhersage gut in Holnis kiten oder wirds dort zu Böig? Evtl. Eher Damp oder Kegnæs? 
Vielen Dank im voraus und viele Grüße! 
Justin

Antworten

justin

27, Männlich

Beiträge: 2

Kitesurfen in Broager

von justin am 03.09.2012 14:08

Hallo Alle zusammen!
Ich bin ein 16 jähriger Kiter und gehe neuerdings auf ein Internat in Skelde (Dänemark), in der Nähe von Broager.
Hier ist Mir aufgefallen, dass es Hier echt viele coole Surfspots gibt und ich wollte gerne mal wissen, ob Diese von euch Fördekitern genutzt werden, und wenn ja, mal hören wie es mit Mitfahrgelegenheiten aussehen würde. Habe die Bestätigung von meinem Direktor, nach dem Unterricht (endet für Gewöhnlich gegen 15 Uhr) Mit Aufsicht eines anderen Erwachsenen aufs Wasser zu gehen. Bin im Kiten geübt, also mann muss nicht die Ganze Zeit ein Auge auf mich werfen, sondern kann selbst Spass auf dem Wasser haben.

 

Viele Grüße
Justin

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite