Wintersonnenwende

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Wintersonnenwende

von Kitepurzel am 21.12.2013 19:04

Kürzester Tag im Jahr - Ich konnte es mir nicht verkneifen, heute an Wintersonnenwende aufs Wasser zu gehen. Ab morgen sind die Tage dann schon viiiel länger...
Es war schöner Wind in der Rentnerbucht, ich war allein mit David auf dem Wasser, die ganze Bucht für uns. War auch genug Wasser drin. Morgen sieht es ja auch schon wieder gut aus, also Wolle folgen und ab nach Osterby.
Henning

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Wintersonnenwende

von foerdekiter am 22.12.2013 17:12

Das war doch ein genialer Tag in Osterby, alles richtig gemacht.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Wintersonnenwende

von Kitepurzel am 22.12.2013 17:59

Hallo Freunde,
was für ein prima Tag zusammen in Osterby!!! Hat doch alles gestimmt: Wind, Wetter, zwischendurch auch kurz mal Sonnenstrahlen, milde Temperatur und die Fördekiter-Clique! Macht doch gleich viel mehr Spass so zusammen. Und vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere Foto von den anwesenden Fotografen..?
Henning

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Wintersonnenwende

von foerdekiter am 22.12.2013 19:34

Hi Henning,
eins hätte ich, mein erster Test mit meiner Trapezcam. Aber Thomas hat doch fotografiert. Da kommt sicher noch was.


Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Wintersonnenwende

von Kitepurzel am 22.12.2013 20:12

Hä? Wo hast Du die denn angebracht? Sieht ja richtig gut aus. Sonst sieht man ja meistens den Helm im Vordergrund ganz gross und da gucken dann zwei spillerige Ärmchen heraus (bei Helmkamera). Am Trapez sagst Du?

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Wintersonnenwende

von foerdekiter am 24.12.2013 14:32

Hab mir hinten eine Stange ans Trapez gebastelt, die die Kamera hält. Im Prinzip so ähnlich wie hier:


 

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

« zurück zum Forum