Vorstellen -2-

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffen

37, Männlich

Beiträge: 8

Vorstellen -2-

von Steffen am 10.06.2010 16:51

Hallo zusammen ich wollt mich nun auch mal Vorstellen. Mein Name ist Steffen Raabe und ich studiere an der FH Flensburg seit letztem Jahr Elektrotechnik. Bin vor ca. nem Jahr mit dem Kiten angefangen und seitdem so oft es geht auf dem Wasser. Ursprünglich komme ich aus der Umgebung von Heide und war oft in St. Peter Ording unterwegs.

In diesem Jahr bin ich zum erstem mal im Raum Flensburg unterwegs gewesen und hab auch schon einige von euch in Schausende und Holnis getroffen (zumindest glaube ich das). Ich denke euer Verein ist echt ne coole Sache und ich wäre froh wenn man sich demnächst öfter mal über den Weg läuft und sich vielleicht auch Mitfahrgelegenheiten ergeben. Das viele fahren geht mit der Zeit ins Geld... und letzteres ist leider nicht immer zu Genüge vorhanden -.-

Mfg

Steffen

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Vorstellen -2-

von chrystel3 am 10.06.2010 18:12

Hi Steffen,
wir haben uns auf jeden Fall schon mal in Schausenede getroffen, da war ich aber "leider" nicht auf dem Wasser.....war eh zu wenig ;).

Herzlich Willkommen bei den Fördekitern und bis die Tage am Strand.

Gruss Christoph

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

« zurück zum Forum