Suche nach Beiträgen von Steffen

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Steffen

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Kite and Sail 2015 - Zwei Plätze abzugeben

von Steffen am 26.06.2015 14:21

Verkauft.

Antworten

Steffen

37, Männlich

Beiträge: 8

Kite and Sail 2015 - Zwei Plätze abzugeben

von Steffen am 22.06.2015 15:57

Moin, moin,

ich kann aufgrund meiner Kreuzbandverletzung leider unseren heiß ersehnten Urlaub nicht mehr antreten. Daher habe ich zwei Tickets für das diesjährige Kite&Sail 2015 zu verkaufen.

Hier die Rahmendaten:

Start: 13.07.2015, 08:30 Uhr, Kiel Tiessenkai
Ende: 19.07.2015, ca. 18:00 Uhr, Kiel Tiessenkai
Ziel: Dänische Südsee (Lyo, Marstal, Secret Spot)
Kaufpreis p.P. 599,-€

Aufgrund des kurzfristigen Verkaufs würden wir die Tickets für 450,-€ pro Person abgeben.

http://kitewithfriends.de/events/kite-and-sail-13-juli-2015/

Auf dieser Seite findet Ihr weitere Infos zu der Reise und ein kleines Video zu dem was euch erwartet falls Ihr euch dafür entscheidet mitzufahren

Beste Grüße,
Steffen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 15:59.

Steffen

37, Männlich

Beiträge: 8

Sonntag den 03.10.10

von Steffen am 02.10.2010 21:29

Fährt morgen jemand nach kegnaes? war heut genial dort und morgen soll ja wieder südost sein :)

Antworten

Steffen

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: 23.8 Kegnaes morgen früh los

von Steffen am 23.08.2010 11:18

Ich werde so gegen 12:30 uhr mal nach holnis schaun ... Vllt ist da ja genug wind.

Antworten

Steffen

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: St. Peter ..........

von Steffen am 20.07.2010 22:39

Hey wann möchtest du donnerstag hin ? Ich hatte auch überlegt am donnerstag da aufzuschlagen...

Antworten

Steffen

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: WE 12/13.06.

von Steffen am 11.06.2010 13:53

War das nen Angebot ? @Cosima
Wäre echt cool :)

Antworten

Steffen

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: WE 12/13.06.

von Steffen am 11.06.2010 13:47

Fährt morgen jemand von Flensburg los und könnte mich mitnehmen ?
Egal wohin Hauptsache ans Wasser ^^

Außer bei 30 Ktn. auf Römo dafür brauch ich dann erst nen kleineren Schirm.

Antworten

Steffen

37, Männlich

Beiträge: 8

Vorstellen -2-

von Steffen am 10.06.2010 16:51

Hallo zusammen ich wollt mich nun auch mal Vorstellen. Mein Name ist Steffen Raabe und ich studiere an der FH Flensburg seit letztem Jahr Elektrotechnik. Bin vor ca. nem Jahr mit dem Kiten angefangen und seitdem so oft es geht auf dem Wasser. Ursprünglich komme ich aus der Umgebung von Heide und war oft in St. Peter Ording unterwegs.

In diesem Jahr bin ich zum erstem mal im Raum Flensburg unterwegs gewesen und hab auch schon einige von euch in Schausende und Holnis getroffen (zumindest glaube ich das). Ich denke euer Verein ist echt ne coole Sache und ich wäre froh wenn man sich demnächst öfter mal über den Weg läuft und sich vielleicht auch Mitfahrgelegenheiten ergeben. Das viele fahren geht mit der Zeit ins Geld... und letzteres ist leider nicht immer zu Genüge vorhanden -.-

Mfg

Steffen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite