Sa. 1. Mai

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Sa. 1. Mai

von chrystel3 am 01.05.2010 08:20

Also Windfinder und Nordwind sagen ja nich so viel an, aber das hier hab ich bei wetter.com gefunden:

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
für den Kreis Schleswig-Flensburg Ostseeküste)

gültig von: Samstag, 01.05.2010 10:00 Uhr
bis: Samstag, 01.05.2010 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 01.05.2010 07:06 Uhr

Böen 60 km/h (Stärke 7) aus Südwest, westdrehend.


DWD RZ Hamburg


Ich muss jetzt ne Runde Moppedfahren und dann werden wir nach Broager fahren und uns das mal anschauen.
Sind vieleicht so um 12h da.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Sa. 1. Mai

von Kerstin am 01.05.2010 12:55

-------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2010 12:56.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Sa. 1. Mai

von chrystel3 am 01.05.2010 12:57

So gehtlosjetzt.

Sieht wieder mal besser aus als vorhergesagt.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: Sa. 1. Mai

von Kristin am 01.05.2010 14:11

Fährt jemand nach??

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Sa. 1. Mai

von tori am 02.05.2010 00:19

Das war ja ein wankelmütiger Wind heute.

Die Meisten sind allerdings etwas zu früh gefahren, es wurde noch eine gute Spätsession.

Leider war ab frühem Abend mein Board abgängig und weigerte sich, wieder aufzutauchen.

Mein Dank an dieser Stelle an den Kiter, der extra noch einen Downwinder von Egeskov bis Broager gemacht hat, um das Ding wiederzufinden.

Mein Dank auch an die Jungs, die mir ihr Board zur Verfügung gestellt und mich in Broager sogar noch abgeholt und zurück nach Egeskov gebracht haben.

Mein Dank auch an die Flysurfer, die kurz vor der Dämmerung noch einmal suchen waren.

Zuletzt mein Dank an den Zipfel am Strand, an dem das Board hängengeblieben war, nachdem es tatsächlich nach etlichen Stunden angetrieben wurde. Ich habe es um 21:35 Uhr beim letzten Tageslicht wiedergefunden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2010 20:43.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Sa. 1. Mai

von chrystel3 am 02.05.2010 03:44

Krass, ist das Lost and Found auf dem Foto!?!?

Morgen geht ja wohl nix so wies aussieht!?!?

Dann kann ich ja endlich mal in ruhe Mopped fahren :)

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Sa. 1. Mai

von tori am 02.05.2010 11:42

Yepp, isses.

Meine Erkältung freut sich auch auf einen Tag Ruhe...

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Sa. 1. Mai

von Soese am 02.05.2010 14:53

@Tori:
Das ist ja dolle, Glück gehabt.

Schön, dass Kiter so hilfsbereite Zeitgenossen sind, die Gleichgesinnte nicht hängen lassen!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum