Samstag den 17ten ab halb 10

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ralf

44, Männlich

Beiträge: 29

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von Ralf am 17.04.2010 16:23

So, bin aus Broager zurück, etwas flach, aber war absolut geil........ Sonne, Wind (24 - 28 Knoten) und noch genug Platz, obwohl es zum Schluss recht voll wurde....

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von chrystel3 am 17.04.2010 18:49

Sind grad von Römö zurück, und haben auch schon alles von Sand befreit :-/.
Der Sand ist echt ätzend auf Römö, aber sonst nen ziemlich geiler Tag, vorne an schön Flachwasser und draussen auch schon mal ganz ordentliche Brecher mit bei.
Wind war zwischen 20 und 25 ziemlich konstant den ganzen Tag.
Ausserdem war kaum was los und man hatte ordentlich Platz.

.....und jetzt auf die Couch!!!

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

sunshine

38, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von sunshine am 17.04.2010 18:54

also in der bucht vor broager war es echt gut-viel wind (zwischen 18 und teilweise 34ktn),leider zwischenzeitlich etwas böig aber ansonsten echt genial!!
und man hat gemerkt das der frühling kommt...ist sooooo schön "warm" gewesen...
ach ja: @chrytsel wir hatten das problem mit dem sand ja glücklicherweise nicht ;-)

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von tori am 17.04.2010 20:17

Moment Ralf, was heißt denn zum Schluss? Ich bin gerade zur Tür rein, zuletzt waren wir nur noch drei Pipel auf dem Wasser...

Wind etwas böig, aber ordentlich Druck in der Tüte. Die 30 Kn wurden auf jeden Fall geknackt, ab frühen Abend wurde es dann sehr viel weniger. Das Wasser leider auch...

Schöner Tag! :D

Antworten

Ralf

44, Männlich

Beiträge: 29

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von Ralf am 18.04.2010 15:11

ja ok, der Schluss für mich dann halt, musste recht früh meine Frau abholen... :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum