Samstag den 17ten ab halb 10

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ralf

44, Männlich

Beiträge: 29

Samstag den 17ten ab halb 10

von Ralf am 16.04.2010 16:02

Hallo,
wollte morgen gegen halb 10 in Schausende oder Wackerballig kiten, und sonst auch gern woanders... Wer ist denn noch so früh da ?? Und wo ?? 20 Knoten West sind angesagt..... allerdings mit fast 30iger Böen, hoffe dann die fallen denn etwas kleener aus ;)


Heute in Wackerballig war ja eher garnichts, morgen wirds sicher besser .....

Gruß Ralf

Antworten

sunshine

38, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von sunshine am 16.04.2010 17:30

hey :-)
also wackerballig hört sich gut an oder broager...wobei ich mehr zu broager tendiere...aber die uhrzeit ist mir etwas zu früh..wie wäre es mit 12h?
hätte noch `n platz im auto anzubieten für den der möchte ab flensburg..

Antworten

Ralf

44, Männlich

Beiträge: 29

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von Ralf am 16.04.2010 18:02

Stimmt, an Broager hab ich irgendwie garnicht gedacht... Dann Broager, find ich richtig gut. Allerdings bin ich schon vor 12 da, schätze ich, da ich nur bis 14 Uhr kann... !!

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von chrystel3 am 16.04.2010 18:44

Wackerballig kann man morgen vergessen.
Ist West angesagt, sogar mit tendenz zu Süd dann ist Wackerballig so Böig das man da gar keinen Spass hat.

Wir fahren morgen mit nen paar Leuten nach Römö, werden ca. um 11h in Flensburg starten.
Haben auch noch mindestens einen Platz frei.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Ralf

44, Männlich

Beiträge: 29

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von Ralf am 16.04.2010 21:32

Römö hab ich leider nicht genug Zeit morgen, lohnt also nicht für mich.....
Ich bleib bei Broager...

Hey Chrystel! Also bei West Wind funktioniert Wackerballig eigentlich richtig gut finde ich!! Böig ist es eigentlich doch immer ;)

Viel Spaß auf Römö.... (6Grad)

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von tori am 16.04.2010 21:51

Werde morgen auch die Rentnerbucht unsicher machen. Ab Mittags vor Ort.

Antworten

sunshine

38, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von sunshine am 16.04.2010 23:26

suupi-dann werden wir alle uns da wohl sehen.
werde dann mit flens84 auch gegen mittag los düsen :-)
bis denni

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von chrystel3 am 17.04.2010 01:34

@Ralf:
ja west geht noch, aber auch west ist schon ganz schön Böig und wenn dann noch nen bisschen Süd mit beikommt kannst es doch voll knicken.
Also ich würds mir nicht antun, dann fahr ich lieber ne halbe stunde mehr und hab netten Wind und nich son Arschloch ;).

Naja, wir fahren nach Römö und werden da hoffentlkich nen schönen Tag verbringen.

Wünsche dem Rest viel Spass in Broager

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

sunshine

38, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von sunshine am 17.04.2010 11:08

so-planänderung...
fahre genau hier hin heute,da ich denke das sonst holnisspitze bei der windrichtung alles zu sehr verwirbelt:54.893457 9.634589
greetz

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Samstag den 17ten ab halb 10

von tori am 17.04.2010 11:51

Hmm, und was genau ist da? Das sieht bei GoogleMaps irgendwie aus wie ein Matschloch... :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum