9.4. Freitag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: 9.4. Freitag

von caramba am 08.04.2010 20:05

heyoo, würde auch gerne los aber hab halt keine karree..ich kann ab 2 uhr...also wäre super wenn mich jemand für einen kleinen obolus mitnehmen könnte :)

ansonsten habe ich auch i see kuh: 179414393

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

Christoph

40, Männlich

Beiträge: 44

Re: 9.4. Freitag

von Christoph am 08.04.2010 21:19

Bin morgen und Sa wieder auf Röm ist da auch einer unterwegs?

Antworten

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: 9.4. Freitag

von Kristin am 08.04.2010 22:54

Jo danke für die Hilfsbereitschaft, aber fahren auch:)

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: 9.4. Freitag

von tori am 09.04.2010 12:26

So, mache ich auf den Weg. Fahre nach WB und werde links des Anlegers sein.

Bis später.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: 9.4. Freitag

von tori am 09.04.2010 19:32

Hach Kinder, was war das schön heute! :D

Viel Spaß noch beim grillen, ich werde das eine oder andere Bierchen auf Euch heben!

Antworten

caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: 9.4. Freitag

von caramba am 09.04.2010 19:59

ich war fahrensotte...ich kann den spot echt kaum leiden aber hatte keine möglichkeit weiter weg zu kommen :(...mir ist auch noch schönerweise der chickendick in ner halse abgerissen und mein kite im hafen gelandet....resultat: chickendick + linke centerleine im arsch...toller tag :(

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: 9.4. Freitag

von Soese am 09.04.2010 20:20

Nee, Fahrensodde mag ich auch im Sommer nicht, wenn das Wasser wärmer ist!

Wackerballig war supergeil, ordentlich Druck, 12er am Limit, alles Stehtief, kurze Wege...
Zudem hab ich meine ersten "Höhenmeter" gemacht, lustig

Die längere Fahrt nehme ich dafür gerne in Kauf!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2010 20:23.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: 9.4. Freitag

von chrystel3 am 09.04.2010 21:39

@caramba: das ja mistig, hätte es irgendwie auf dem Weg gelegen hätte ich dich mitgenommen, aber ich wohne ja fast in Gelting.
Nächstes mal hast du bestimmt mehr Erfolg ;).

Zu Wackerballig, ich war um 11 Uhr bei ca 10kn da.
Aufgebaut gewartet und es hat sich gelohnt, war nen Hammer Tag mit ordentlich Wind, am Ende ein wenig böig, aber annehmbar.

Anschlißend Grillen mit Kristin, Jannik und Christoph war auch gut.
In naher Zukunft kann man sowas dann vieleicht auch direkt am Strand abhandel......wenns nen bisschen wärmer ist.

Anbei noch nen paar Fotos:


Jannik aufm weg ins Wasser


Ãœberblick Wasser



Ãœberblick Land



Soese



Kristin



Chrystel

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: 9.4. Freitag

von Cosima am 10.04.2010 22:56

ich war mit philipp in schausende.. Als ich angekommen bin war kaum wind, wurde dann immer mehr und dann aber auch immer wieder weniger.. Zum schluss war ich dann gut angepowert musste dann aber runter weil ich arbeiten musste..

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: 9.4. Freitag

von chrystel3 am 11.04.2010 04:40

-------- Falscher post

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2010 04:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum