Suche nach Beiträgen von caramba

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Freitag den 16.04.

von caramba am 14.04.2010 11:05

wo wie wann ist mir egal, hauptsache wasser :) freue mich über jeden netten Menschen der ein Herz für autolose Kiter hat :)

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Freitag den 16.04.

von caramba am 14.04.2010 01:24

Sieht schonmal vielversprechend aus, wer ist unterwegs und hat noch n Platz frei? :)

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: 9.4. Freitag

von caramba am 09.04.2010 19:59

ich war fahrensotte...ich kann den spot echt kaum leiden aber hatte keine möglichkeit weiter weg zu kommen :(...mir ist auch noch schönerweise der chickendick in ner halse abgerissen und mein kite im hafen gelandet....resultat: chickendick + linke centerleine im arsch...toller tag :(

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: 9.4. Freitag

von caramba am 08.04.2010 20:05

heyoo, würde auch gerne los aber hab halt keine karree..ich kann ab 2 uhr...also wäre super wenn mich jemand für einen kleinen obolus mitnehmen könnte :)

ansonsten habe ich auch i see kuh: 179414393

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Mobiles Internet / UMTS Surfstick

von caramba am 07.04.2010 13:11

Ich hab mit UMTS hier oben sehr schlechte Erfahrung gehabt...Im Dezember letzten Jahres hat mir einer von TMobile (netterweise nachdem ich den Vertrag abgeschlossen hatte) gesteckt, dass das Netz hier oben noch nicht gut abgedeckt ist...also aufpassen!

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: 07.04

von caramba am 07.04.2010 13:10

ich weiß von mehreren die heute in Holnis sind...sind wohl auch bis zu 18 KN in den Böen...ich hab leider Spätschicht deswegen wirds nischt :(

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorstellung

von caramba am 07.04.2010 12:52

Moin Moin auch von mir.
Heiße Sören und lebe seit 2006 in Flensburg. Habe hier eine Ausbildung und Fachabitur im dualen System gemacht und bin momentan Zivildienstleistener in der Jugendherberge im Stadion...zum Wintersemester gehts dann an die Uni.
Ich kite jetzt genau seit einem Jahr aber mich hat letztes Jahr so das Fieber mitgerissen das ich wirklich jeden Wind mitgenommen habe. Ich freue mich immer über nette Menschen wo ich evt auch mal mitfahren kann(hab kein Auto) und noch wichtiger, Menschen mit denen ich reden kann und wo ich mir was abgucken kann.

Als dann, guten Wind wünsch ich euch ;)

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite