Ostern in Langballigau oder Falshöft

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von tori am 03.04.2010 09:42

Viel Spaß an alle! Hoffe, der Wind wacht noch auf. Werde es heute nicht schaffen, Wasser unters Board zu kriegen.

Antworten

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von Kristin am 03.04.2010 13:22

Das war aber doch nett und das Shopping hinterher auch:) Schönen Ostersonntag

Antworten

Jannik

38, Männlich

Beiträge: 72

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von Jannik am 03.04.2010 14:24

soo...meine erste Session im neuen Jahr und es war echt super genial heute vormittag in Holnis... sehr konstante 16kn und Sonnenschein...mein Gesicht ist zumindest rot :-)

Bilder folgen...


...und nach der langen Winterpause doch nichts verlernt :D

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von chrystel3 am 03.04.2010 14:50

Jo, Holnis auf jeden Fall geil, am besten die erste Stunde als nur Jannik u ich aufm Wasser waren ;).

Ich werd jetzt noch mal nach Falshöft und nen bisschen mit der Welle spielen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Sven-SL

44, Männlich

Beiträge: 37

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von Sven-SL am 03.04.2010 16:03

Na, die erten Stunden waren echt am besten...
Nachdem ihr losgefahren seid wurde es richtig voll, und die Sonne hatte sich auch verabschiedet.
Aber wie ja gehört habe wart ihr ja noch richtig shopen..;-)

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von chrystel3 am 03.04.2010 17:36

Hier noch mal nen paar Fotos.


Jannik



Chrystel



Kristin u Chrystel, Jannik im Wasser. Ganz allein


Chrystel



Schöner Tag, nächstes WE solls endlich wieder Nordwind geben, hoffentlich wirds genug.
Wenn das Wetter gut is können wir ja im Anschluss vieleicht noch grillen.


Ps.: In Falshöft war ich auch noch, hab aber leider ne Nummer zu klein aufgebaut und bin dann nach ner halben Std wieder raus.
Dort waren 20kn Sideonshore und sehr viel Platz, nur nen Paar Spaziergänger.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2010 17:47.

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von tori am 05.04.2010 10:13

Mensch Chrys, das sind ja wieder schöne Bilder! Mange Tak!

Sag mal Sven, wie voll ist voll momentan in Holnis? Der Parkplatz ist doch wieder offen, oder?

Gratuliere zu der ersten Session des Jahres, Jannick! Ist das der Flow auf dem ersten Bild? Wie ist der in 10?

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von chrystel3 am 05.04.2010 11:05

Der Parkplatz ist noch zu.
Als wir Mittags gefahren sind waren ca 6 aufm Wasser, aber ist dann wohl noch ordentlich mehr geworden.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Jannik

38, Männlich

Beiträge: 72

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von Jannik am 05.04.2010 14:27

Hey...ja das ist der Flow aus 2009 in 10m².

Ich bin eigentlich wirklich sehr zufrieden mit dem, geht richtig früh los und nachdem was ich beurteilen kann auch ne gute hangtime, bin zwar noch nicht der pro in sachen springen aber bei den ersten sprüngen hab ich mich schon erschrocken wann ich denn wieder das wasser unter den füßen spüren werde :-)

P.S.: Chrystel und Kristin sind gerade in Broager, falls noch jemand lust hat nachzukommen ;-)

Antworten

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von Kristin am 05.04.2010 19:50

Sooo toll wars in Broager auch nicht , aber zum ANKITEN ganz witzig:) :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum