Ostern in Langballigau oder Falshöft

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nikite

49, Weiblich

Beiträge: 3

Ostern in Langballigau oder Falshöft

von nikite am 17.03.2010 14:26

Wenn der Wind richtig weht - wer ist an Ostern mit dabei, beim gemeinsamen Kiten an den Spots? Freu mich nicht alleine surfen zu gehen ...

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von chrystel3 am 17.03.2010 15:54

Wenn der Wind richtig weht bin ich immer dabei ;).

Würde allerdings bei Nordwind Habernis Langballigau vorziehen.

Gruss nach HH


Ps.: Wo wohnst du denn wenn du hier bist??

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von Kaiter am 17.03.2010 17:51

ostern ....... das ist noch lange hin. was ist mit Skaven, am Ring Köbing ?
Ansonsten, könnte selbst ich mir als Neu-Flensburger vorstellen, dass LA ziemlich ausgelastet ist.
......... werden schon ein plätzchen finden.
Herzlich Willkommen ...... Nikite.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

nikite

49, Weiblich

Beiträge: 3

windeier

von nikite am 31.03.2010 13:08

Ahoi. Wind sieht ja bisher nur morgen super aus, bin jedoch erst Freitag an der Küste. Fände Ringkjöbing auch gut, das ist für mich aber nicht drin. Habernis, Langballig Ost- oder Nordsee, bin flexibel, wenn es weht.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von chrystel3 am 01.04.2010 06:37

So wies aussieht hast du am Samstag die Chance in Holnis rauszugehen.
Die Richtung ist perfekt, muss nur genug Wind sein.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

nikite

49, Weiblich

Beiträge: 3

samstag

von nikite am 01.04.2010 13:47

Ja, Samstag ist mit 17 kn zwar schwach aber schaut gut aus, windgott braucht noch einen schnaps ... fröhliche Ostern

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Samstag Holnis

von Spongebob am 01.04.2010 14:28

Könnt was werden ;-)

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von tori am 01.04.2010 15:58

Was ist das denn?!? Wind über Ostern aus allen Richtungen?

Wer kann denn am Freitag schon? Ich weiß, die Vorhersage ist recht mau.

Samstag könnte wirklich was mit Holnis werden. Bin tagsüber dabei.

Sonntag scheint ja tot zu sein.

Montag könnte dann wieder was gehen.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von Soese am 01.04.2010 16:53

Da bin ich ja fast froh, bis Dienstag auf keinen Fall aufs Wasser zu kommen!

Mal sehen, nächste Woche wirds Frühling, da werde ich dann hoffentlich meine Saison beginnen...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Ostern in Langballigau oder Falshöft

von chrystel3 am 02.04.2010 19:40

Also ich war heute in Holnis, Wind kam von Süd also voll Sideshore, am Anfang recht Böig nachher ziemlich konstant knappe 20kn würd ich schätzen.
Musste mir die Bucht nur mit einem Angler teilen ansonsten waren da nur Spaziergänger und 3 so komische Standuppaddler oder so ;).

Ich bin morgen wieder da, so wie die Vorhersage aussieht eher Früh, so um 9 vieleicht.

Vielen Dank an Soese fürs starten und landen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum