Nochmal Snowkiten!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Nochmal Snowkiten!

von flens84 am 13.02.2010 17:42

hallo engel, das hört sich sehr gut an, würde mich freuen:D
hast du denn ein snowboard? hatte, glaube ich, gelesen das du alte ski hast.

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Nochmal Snowkiten!

von engel am 13.02.2010 18:36

Ja, ich habe zwei/drei paar Skier, aber nur ein paar Skischuhe. Naja, wenn du Schuhgröße 37-38 hast, könnten dir die meines Sohnes passen, und der würde sie auch ausleihen. Aber wenn du noch nie auf Skiern gestanden hast, wäre ein Snowboard vielleicht besser. Andererseits käme es auf einen Versuch an... im Moment ist der Winderatter See optimal zum üben, weil halt total plan und mit nur einer dünnen Schneeauflage... ...wo bleibt der Wind???? Grüße, Engelbert

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Nochmal Snowkiten!

von Florian am 14.02.2010 18:45

@Kai: dann ist es ja nur halb so schlimm, dass ich nicht mit war ;-) Kann sich nur noch um Wochen handeln, bis es das nächste Mal losgeht !

Habe mir vorhin mal die groben Wetteraussichten der nächsten Wochen angeguckt und es scheint, als ob sich das Wetter mindestens noch 14 Tage so hält. Die Chancen, nochmal Snowkiten gehen zu können stehen also gar nicht schlecht. Ab ende Februar, anfang März soll der Wind angeblich endlich auf West drehen und somit milderes Wetter (fast schon mediterrane Temperaturen: + 6°C !) und Regen bringen...hoffentlich bewahrheitet sich die Prognose...das erste Mal, seit ich denken kann, sehne ich mich nämlich nach Regen...

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Nochmal Snowkiten!

von Cosima am 15.02.2010 09:45

Ich war extra in husum aber da war flaute..

Außer am dockkoog, aber da waren überall rodler..

War dann noch bei der kitedude geburtstagsparty, da waren so um die 40 leute die hingekommen sind.. ( Es geht also doch ! )

Die Büsumer Kiter haben ab märz nen neuen klamottenshop www.nordseefreaks.de

Ja ansonsten gibts nicht viel zu berichten davon;)

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Nochmal Snowkiten!

von engel am 24.02.2010 20:08

...heute nochmal schöne Bedingungen zum Snowkiten erwischt! Mit Skiern. 4 Stunden. Jetzt Muskelkater:). Kai hat's mit Kiteboard probiert, der Schnee war dafür aber leider zu hart:(.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Nochmal Snowkiten!

von Kaiter am 25.02.2010 11:26

..... und der unterarm, war und ist sichtlich zu weich !! :'(

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2010 11:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum