Stammtisch Test:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Stammtisch Test:

von Kaiter am 11.12.2009 09:53

Wolle, Christoph und ich unterhilten uns, ob wir einen Stammtisch, (vielleicht einmal im Monat) organisieren möchten.
Gemütliches beisammensein, vielleicht eine kleinigkeit essen und ein .... bierchen trinken.

da die erfahrung von von Wolle zeigte, dass im alten forum zwar alle kommen wollten, aber leider ca. 80 % nicht zu diesem treffen kamen, war die mühe und organisation sehr ärgerlich.!

es wäre schön einmal von euch zuhören, was ihr davon haltet !
.... ob überhaupt interesse besteht sich außerhalb vom sand, meer und in trockenheit zu treffen.

vielen dank !! ........ (für die -- hoffentlich, rege beteiligung !! :-)

mit vorweihnachtlichen grüßen
kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Stammtisch Test:

von chrystel3 am 11.12.2009 12:17

Ich wär auf jeden Fall dabei.
Aber einmal im Monat ist schon ganz oft oder???
Wäre eher für alle 2 oder 3 Monate, hatte Wolle glaub ich auch gesagt.
Also wenns jeden Monat ist wäre ich bestimmt nicht immer dabei.

Müssen ja auch nichts reservieren. Dann steht man anchher nicht so blöd da wenn man für 10 reserviert hat und nur 3 da sind.

Wenn man sowas von der Uhrzeit her zeitig ansetzt sind die Kneipen noch leer und man kann sich eine aussuchen.

Central Cafe oder Hansens oder so....

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Stammtisch Test:

von Kaiter am 11.12.2009 12:36

ja genauso, stellte ich mir das auch vor, wo wann wie oft wird und soll von der nachfrage abhängig gemacht werden, aber feste termine wären auch denkbar.
die wahl der localität überlasse ich lieber euch, kenne hier immer noch nicht allzuviel in flensburg und umgebung.
....... wie gesagt, soll erstmal nur eine grobe einschätzung werden, ob das thema überhaupt gehör findet.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Stammtisch Test:

von Cosima am 11.12.2009 14:07

Ne runde punschen ? :)

Bin dabei! :)

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Stammtisch Test:

von Florian am 11.12.2009 18:04

Ich wäre auch dabei.

Alle 2 bis 3 Monate erscheint mir aber auch realistischer :-)

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Stammtisch Test:

von Soese am 11.12.2009 18:30

Dafür bin ich auch zu haben!

Aber denkbar wären ja z.B. auch mal Abende ohne großes Geldausgeben.
Wenn einer Platz genug hat und ein anderer einen Beamer besorgen kann, gibts auch geile Kitefilm-Abende mit Kasten Pils @home...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Stammtisch Test:

von Florian am 11.12.2009 18:42

Klingt auch ganz witzig :-)

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Stammtisch Test:

von foerdekiter am 11.12.2009 18:49

Ich will nicht verhehlen, dass ich nach meinen Erfahrungen skeptisch bin, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hab bloß keinen Bock mehr das zu organisieren, komme aber gern.
Ich wäre dann aber schon dafür, das in einer Kneipe zu machen, so dass auch die kommen können, die hier nur lesen und nicht angemeldet sind. Das sollten wir dann auf der Seite auch rechtzeitig und evt. auf oase ankündigen.
Für private Treffen wäre dann wohl die Hemmschwelle zu groß. Oder im Sommer viellleicht irgendwo am Strand grillen o. ä.

Und was Videos angucken betrifft, ich bin im Kontakt mit einem Prof. von der Uni Flensburg, der auch für das Wassersportzentrum der Uni zuständig ist. Wenn alles klappt, dann gibt es noch im Winter eine Kite/Surfmovie-Night in der Uni!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Stammtisch Test:

von chrystel3 am 11.12.2009 19:00

Privat weiss ich auch nicht, also in meiner Bude hab ich keine PLatz und meine Frau kein Verständniss für sowas denke ich.
Wenn die Tage wieder länger und das Wetter besser wird könnte ich genügend Platz im Garten bieten.
Bin auf jeden Fall auch erst mal für Kneipe.
Können ja einfach mal nen Termin ansetzen, wer kommt der kommt und dann im Central ab 19:00 zwischen Weihnachten und Neujahr oder erstes oder zweites Jan Wochenende.

Von organisieren will ich hier nicht sprechen, wollen ja kein Programm machen oder??
Einfach nur nen Runden Tisch und n Paar Bier, der rest ergibt sich dann ;).

Ps: haha, die Uhrzeit vom Beitrag 19:00:00

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2009 19:00.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Stammtisch Test:

von Soese am 11.12.2009 20:20

Okay, privat treffen ist evtl. zu früh, sehen wir uns erst mal beim Bierchen.
Ich könnte aber vielleicht doch noch eine Lokalität mit Leinwand und Beamer dazusteuern.

Nebenbei arbeite ich ja im Sportland und ich habe gerade mit meiner Kollegin dort telefoniert.
Wir könnten uns gerne dort treffen und den Beamer mit Kitefilmen füttern.

Einziger Nachteil ist die Lage in der Raiffeisenstraße (Ecke Westerallee, nahe Cittipark), ansonsten ist alles da was es braucht: Essen (auf Bestellung auch Indisch) und Getränke

Ist eine Idee, die natürlich allen schmecken sollte...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum