Vorstellung

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


caramba

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorstellung

von caramba am 07.04.2010 12:52

Moin Moin auch von mir.
Heiße Sören und lebe seit 2006 in Flensburg. Habe hier eine Ausbildung und Fachabitur im dualen System gemacht und bin momentan Zivildienstleistener in der Jugendherberge im Stadion...zum Wintersemester gehts dann an die Uni.
Ich kite jetzt genau seit einem Jahr aber mich hat letztes Jahr so das Fieber mitgerissen das ich wirklich jeden Wind mitgenommen habe. Ich freue mich immer über nette Menschen wo ich evt auch mal mitfahren kann(hab kein Auto) und noch wichtiger, Menschen mit denen ich reden kann und wo ich mir was abgucken kann.

Als dann, guten Wind wünsch ich euch ;)

Enjoy life, live slow and surf fast!

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Vorstellung

von tori am 05.04.2010 09:57

Moin Sven, Rene und Fleming und herzlich Willkommen!

Antworten

Fleming

44, Männlich

Beiträge: 19

Re: Vorstellung

von Fleming am 04.04.2010 23:11

Moin,
ich heiße Fleming und wohne seit 2007 in Toftlund Dänemark.
Ich Kite seit Oktober 2006, mein Bruder hat mich infiziert.
Ich fliege Naish Cult.
Mich trifft man hauptsächlich auf Rømø.
Gruß Fleming

Antworten

rene-airush...

47, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vorstellung

von rene-airush-kiel am 04.04.2010 14:50

Moin.. ich bin René... Teamrider Airush.... denke mal die meisten aus S-H kennen mich.... wohne in Kiel bin Sport und Deutschlehrer, Sport-Coach und Kitelehrer im Kiteboading Club-Kiel... Bin so oft wie es geht auf dem Wasser..... fliege die Airush Vapor III und Vapor X Kites... und fahre Airush Protoy und Chop-Top.... zu finden bin ich in Laboe, Falkenstein, Flensburg, Holnis, Römö, Skt. Peter... und überall an der Ost-und Nordsee... Erkennung: weisser T5 Multivan mit "Surf-Pirates, Airush, Kiteboarding-Club" Sticker.... ansonsten findet ihr mich immer im 3 Stock in der Luft.. Ho ho ho...... also bis dann auf dem Wasser.. wenn ihr Fragen zu Airush habt... meldet euch bei mir,....

Gruß Rene Team Germany

Antworten

Soeren

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Vorstellung

von Soeren am 04.04.2010 12:51

danke cosima für die kurze zusammenfassung, das klingt ja wirklcih 1a mit dem kurs in dk
und für 40 euro die woche soviel essen und trinken wie reinpasst ist ja noch besser ;)
komm wohl nciht herum den kurs nicht zu machen :D
grüße
ich wünsche euch erstmal schöne frühlingsstürme =)

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Vorstellung

von chrystel3 am 31.03.2010 10:07

Hi Sven,
Name sagt mir jetzt nix, aber wenn du nen Foto reinstellst kann ich dich bestimmt zuordnen :).

Bis die Tage

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

PiratesSven

48, Männlich

Beiträge: 3

Re: Vorstellung

von PiratesSven am 31.03.2010 08:14

Hallo und MoinMoin,
dann werde ich mich wohl auch mal vorstellen,
mein Name ist Sven Lorenzen und bin ein geborener Flensburger.
Einige haben mich sicherlich schon mal gesehen, ich bin seit 01.01.2010 das neue Gesicht
bei den Surfpirates.
Ich bin allerdings von der windsurfenden Zunft, aber kiten kann ich auch schon ein bissl. :-)

Ja, soweit erstmal, denke man sieht sich am Spot oder sonst auch gerne mal im Shop.

Grüße Sven
PS.: Bild kommt noch

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung

von Cosima am 26.03.2010 16:42

hej soeren!
ich war letzes jahr 2 wochen in dem camp da !

Ist richtig gut ! 2 schüler pro schirm, 4 schüler pro lehrer! Am ersten tag theorie, flugübungen mit matten.
2 Tag Bodydrag da aber zu 4 am Schirm. Dann zu 2 und wenn man sicher mit dem Schirm umgeht bekommt man ein Brett..

Man lernt alle sicherheits sachen, gutes equipment und auch genügend für jeden wind. Der Fjord ist groß, Wind ist eig fast immer und überall stehtief.

Im Camp ist es auch richtig lustig, jeden tag kochen andere für alle, man kann für 40 euro die woche soviel essen und trinken wie man will;)

Hab dann auch noch ne 2te Woche mit dran gehängt wo ich dann betreutes kiten hatte, das heißt man bekommt kites und bretter gestellt, weiterhin tipps per funkhelm schulung und man kann so lange auf dem wasser bleiben wie man will! Nach der Woche kann man dann eig auch sicher hin und her fahren (Manche fangen sogar an zu springen)

Die lehrer sind nett, ist halt alles sehr persönlich weil man mit denen zusammen isst usw.


Ich kanns echt nur empfehlen :P

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Vorstellung

von foerdekiter am 26.03.2010 08:06

von dem Wassersportzentrum der uni-Flensburg werden auch Kurse angeboten, zur Qualität kann ich nichts sagen.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Soeren

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Vorstellung

von Soeren am 25.03.2010 20:11

houjui
danke für die viele antworten und euer entgegenkommen =)
dann muss ich ja nur noch n kurs hinlegen und dann kanns ja schon losgehen.
die kurse fangen ja sicherlcih wieder bald an!

http://www.kite-school-tours.de/Kitekurse___Kiteschulung/kitekurse___kiteschulung.html

da steht 245 euro für 7 tage kitekurs. +68 euro für campingplatz.
das kommt mir irgendwie schon ziemlich billig vor. zu schön um wahr zu sein ? kennt jmd von euch die bude in thorsminde ?
Das ist noch ein Stück nördlich vom Ringkjöbing fjord.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum