Winterbekleidung

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Winterbekleidung

von tori am 14.01.2010 19:12

Wie erwartet haben die Sola-Schuhe echt eine Verbesserung gebracht, Füsse waren nicht mehr zu Eisklumpen incl. schmerzhaftem Auftauen erstarrt.

Leider passte das Board dann nicht mehr richtig. Noch leiderer habe ich das aber erst im Wasser gemerkt.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Winterbekleidung

von tori am 11.01.2010 17:33

Nachtrag:
Einigermaßen warme Hände trotz Daisy. Die ProLimit Polar zusammen mit Latexhandschuhen haben ordentlich etwas gebracht.

Heute noch 6mm Sola Neopren Winterboot geholt, das sollte reichen.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Winterbekleidung

von tori am 09.01.2010 20:23

Offtopic: Was war denn los mit dem Ding? Ventil reingerutscht, wie muss ich mir das denn vorstellen?

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Winterbekleidung

von Florian am 09.01.2010 20:15

@chrystel: Und morgen hast du auch deinen Kite wieder ganz für dich alleine, habe das mit dem Ventil bei meinem 9er scheinbar wieder ganz gut hinbekommen, zumindest im Wohnzimmer funktionierte wieder alles ;-)
Vielen Dank nochmal ! :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2010 20:16.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Winterbekleidung

von chrystel3 am 09.01.2010 17:58

Schreib ich noch mal was zu wenn ich auch wirklich draussen war.
Und nicht nur zum Starten Landen Leinen von Kraut befreien und Brettern wiederholen.
War heut ja nur Mädchen für alles.
Aber sie waren nass und ich bin damit 2 std am`Strand/im Wasser gewesen und es war voll i.O.

Schauen wir mal, vieleicht traue ich mich ja morgen, soll ja östlicher werden.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Winterbekleidung

von tori am 09.01.2010 17:29

Etwas heißes anzufassen, wenn man richtig kalte Hände hat, ist doch erst recht schmerzhaft. Trink doch lieber ein kaltes Flens...;-)

@chrystal: Dann haben sich die Ascan wohl bewährt, was?

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Winterbekleidung

von Florian am 09.01.2010 16:45

Da hilft nur noch, eine heiße Tasse Tee in den Händen zu halten...meine Erfahrung von heute ;-)

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Winterbekleidung

von Cosima am 09.01.2010 16:14

es tut ja nicht weh wenn sie kalt werden, sondern wenn sie auf einmal anfangen wieder warm zu werden ! Schmerzhaft !! Bin da auch immer fast vorm heulen..

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Winterbekleidung

von foerdekiter am 09.01.2010 14:56

Ich habe das Problem mit kalten Händen zum Glück nicht so doll, aber ich glaube, dass Handschuhe etwas weiter sitzen müssen. Meine Jungs haben beide die Handschuhe von Prolimit, die bei beiden ziemlich eng sitzen. Mick hat trotz der Handschuhe neulich geheult, so weh taten ihm die Hände. Und da waren wir noch bei 5° Plus.

Ich habe auf dem Flohmarkt mal so ganz einfache Neopren-Handschuhe erstanden, vom Tauchen glaube ich. Die sitzen etwas weiter und ich hatte immer schöne warme Hände. Vielleicht wird durch das Wasser, was dann im Handschuh ist und erwärmt wird, der Windchill gemildert.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Winterbekleidung

von tori am 09.01.2010 12:17

    Aber ich glaub nich das das geht.
    Die werden trozdem nass und arschkalt......meine Prognose.
Du hast ja anscheinende echt schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Werde heuer noch Latexhandschuhe drunter ziehen, soll Wärmevorteile bringen und die Dinger lassen sich - hoffentlich - leichter an- und ausziehen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum