Suche nach Beiträgen von hanns

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

Re: EGESKOV

von hanns am 20.07.2014 11:07

Hab das ähnlich wie Thomas.
Ich hatte außerdem neulich mal n angenehmes Gespräch mit einem der Bewohner. Der Fragte ob wir nicht oben parken könnten, da die meisten die dort standen, im Feld vom Bauern parkten. Kann das schon nachvollziehen, dass der das nicht lustig findet.
Also sein Fazit; Kiten ja gerne, aber runterfahren abladen und oben parken bitte. Um böses Blut zu vermeiden hoffe ich dass die Mehrheit das auch machen wird. Wenn Gas über die Sache gewachsen ist kann man ja mal wieder drüber reden.
Bei den Seinen hab ich keine Ahnung, Die Dänen die da hinfahren sagen alle was anderes also Kp
Gruß Hannes

Antworten

hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

wer vermisst sein trapez?

von hanns am 30.05.2013 16:43

In Holnis ist heute ein Trapez liegen geblieben. Des haben ich ertsmal mitgenommen.

 

Der Besitzer bekommt das Ding nach Beschreibung wieder :)

Antworten

hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

Re: donnerstag - freiag ?

von hanns am 23.02.2012 21:17

das hört sich gut an dann bis morgen um 4 uhr

Antworten

hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

donnerstag - freiag ?

von hanns am 23.02.2012 10:39

wer ist den heute wo unterwegs? broager sieht heute gut aus hatte vor gen 3 da zu sein

Antworten

hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

Re: Heute Kiten?

von hanns am 19.02.2012 11:02

ist heute auch jemand an der førde unterwegs?

Antworten

hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

Re: Heute Mittwoch Kiten?

von hanns am 15.02.2012 14:32

einiges :) LA, habernis, bockholm und.... schade dachte du hättest das schon versuch. wen man in die Flensburg webcam schaut sieht das leider noch nicht so vielversprechend aus ich glaube das wird noch nichts, werde also nich los fahren :( wenn du ein plätzchen findest was noch frei ist sag bescheid

Antworten

hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

Re: Heute Mittwoch Kiten?

von hanns am 15.02.2012 13:41

wo wolltest du den hin ? ist nicht alles zugefroren ?

 

Antworten

hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

holnis noch kitebar??

von hanns am 07.02.2012 10:42

sieht das auf der webcam nur so aus oder ist da ne eislage auf dem wasser? ich hab langsam entzugserscheinung und wollte mal ne kleine runde raus, aber mir einem zugefrorenen spot hat sich das ja schon wieder erübrigt

Antworten

hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

Re: morgn 18.1

von hanns am 18.01.2012 12:45

laut dmi sieht das doch gut aus. dann bis gleich :)

 

Antworten

hanns

34, Männlich

Beiträge: 47

morgn 17.1

von hanns am 17.01.2012 13:49

Wer hat denn Zeit und Lust morgen auf Broager ? Wäre vor Ort ca um 14 uhr

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite