Suche nach Beiträgen von Kaiter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Stammtisch Test:

von Kaiter am 11.12.2009 22:09

...... ich meinte auch eher einen öffentlichen ort.------ aber das ist hier erstmal egal, --- termine zwischen x-mas und neujahr werden wohl bei den meisten komplett ausgebucht sein ..... es geht mir darum, wer hat interesse !!
lohnt es sich etwas zu organisieren, oder sitzen wir in kleiner runde, -- dann kann man sich überlegen, ob das treffen in privater atmosphäre besser ist, oder doch eher in einer localität statt finden soll.

kite-night, hört sich sehr gut an. bitte rechtzeitig posten :-))

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Wochenende 11 - 13.12

von Kaiter am 11.12.2009 22:01

könnte ab mittag für ein paar runden in pinneberg aufschlagen. würde dann direkt in hh bis montag bleiben.
genaueres dann - wieder tel ...... kurz um: ich bin dabei

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Stammtisch Test:

von Kaiter am 11.12.2009 12:36

ja genauso, stellte ich mir das auch vor, wo wann wie oft wird und soll von der nachfrage abhängig gemacht werden, aber feste termine wären auch denkbar.
die wahl der localität überlasse ich lieber euch, kenne hier immer noch nicht allzuviel in flensburg und umgebung.
....... wie gesagt, soll erstmal nur eine grobe einschätzung werden, ob das thema überhaupt gehör findet.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Stammtisch Test:

von Kaiter am 11.12.2009 09:53

Wolle, Christoph und ich unterhilten uns, ob wir einen Stammtisch, (vielleicht einmal im Monat) organisieren möchten.
Gemütliches beisammensein, vielleicht eine kleinigkeit essen und ein .... bierchen trinken.

da die erfahrung von von Wolle zeigte, dass im alten forum zwar alle kommen wollten, aber leider ca. 80 % nicht zu diesem treffen kamen, war die mühe und organisation sehr ärgerlich.!

es wäre schön einmal von euch zuhören, was ihr davon haltet !
.... ob überhaupt interesse besteht sich außerhalb vom sand, meer und in trockenheit zu treffen.

vielen dank !! ........ (für die -- hoffentlich, rege beteiligung !! :-)

mit vorweihnachtlichen grüßen
kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Umfrage

von Kaiter am 10.12.2009 23:24

hey cosima, sag bloß bescheid wenn dein praktikumsbericht fertig gestellt ist, ........ sonst muß ich vermutlich bald alleine kiten :-)))

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Umfrage

von Kaiter am 10.12.2009 23:21

nachtrag 2: ja, selbstverständlich rufen wir dich an, dein trockenanzug wird spätesten donnerstag hier im laden sein, wir melden uns sofort ....... und schon wieder: man soll den tag nicht vor dem abend loben !!!
.... der einzelstatus wird hier wieder ausgenutzt, --- aber der donnerstag hat ja noch 40 min.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Turbos

von Kaiter am 10.12.2009 23:14

3-2-1 .... !!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Wochenende 11 - 13.12

von Kaiter am 10.12.2009 23:12

werde nicht mit nach pinneberg kommen, (cosima sagt ich müsse dänisch lernen......:-)
evt schaffe ich es hier in der nähe zum kiten kurz mitzukommen, aber auch das ist noch sehr ungewiss.

euch sehr viel spass....

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Suche 9-10qm

von Kaiter am 10.12.2009 23:09

NEIDISCH ::::: nein nie !! wir freuen uns alle für dich !!! ....... die schirme sind nach meiner meinung schon recht ok, für unsere laien-kite-aktion perfekt.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Windfinder add on !

von Kaiter am 08.12.2009 12:56

..... bei den ganzen windseiten im netz, sollten man sich zumindest der windrichtung sicher sein !!! und bei der stärke --- teilweise varieren die unterschiedlichen anbieter wesentlich.

also welche seite ist nun die seite der seiten ??

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite