Suche nach Beiträgen von floh89

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


floh89

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: Winterkitesession

von floh89 am 22.01.2016 10:47

Wo solls hingehen?  Is nicht alles eingefrohren? 

Antworten

floh89

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von floh89 am 06.03.2015 18:50

Hey ihr   und alle schon fleißig auf dem Wasser gewesen?  Ich War die letzten beiden Sonntag je 3 std auf dem Wasser zum üben:) 
Starten nach links klappt ganz gut und längere Strecken fahren auch.  Nur nach recht hakt das noch

Ich wollte morgen wieder los ans wasser.
Nach dem windfinder sieht das aus als wenn ich nach broager fahren werde irgendwie gegen 13/14 uhr.
Will jemand mit? Hab noch n platz oder 2 frei.
Oder trifft man jemand dort an?
Lg 

Antworten

floh89

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von floh89 am 11.01.2015 17:43

bin gespannt was hier auf mich zukommt =)
also nächstes wochenende gehts ans wasser mit einem befreundeten anfänger
mal sehen an welchen spot und der wind treibt
vllt trifft man ja jemand
schreib nochmal rechzeitig wenn ich weiß wo es hingehen soll

Antworten

floh89

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von floh89 am 10.01.2015 21:06

hey ihr  bin der flo aus flensburg und     hab nun auch mein kurs hinter mir und würde so viel zeit wie möglich am bzw auf dem wasser  verbringen.
gerne auch mit anderen.  egal ob anfänger oder könner =D
als wenn ihr los geht  schreibt einfach rein.   ich meld mich auch hier wenn ich los bin
freu mich auf neue bekanntschaften =)
 bin auch mobil und hab im normalfall auch immer ein oder 2 plätze frei

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite