Suche nach Beiträgen von Detlef

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Detlef

57, Männlich

Beiträge: 7

Re: Großes Lob zum neuen Outfit

von Detlef am 01.06.2016 19:36

Muss ich auch sagen.
Absolut toll !!

Antworten

Detlef

57, Männlich

Beiträge: 7

Re: Aktueller Stand der drohenden Verbotszonen

von Detlef am 07.02.2016 09:03

Hallo
Vielen dank erstmal für deine Mühe und Info !Was ist denn eigentlich mit der Nordseeküste?

Antworten

Detlef

57, Männlich

Beiträge: 7

Re: Kiten Mallorca

von Detlef am 09.04.2015 08:23

Urlaub ist zwar noch nicht gebucht,aber vielen Dank erstmal !!!

Antworten

Detlef

57, Männlich

Beiträge: 7

Kiten Mallorca

von Detlef am 08.03.2015 19:59

Moin
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Kiteschulen auf Malle?
Gruß   
           Detlef

Antworten

Detlef

57, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorstellung

von Detlef am 29.12.2014 19:23

Moin
Ich bin Detlef Andresen und habe auch  in diesem jahr einen Kitekurs gemacht, allerdings noch nicht so erfolgreich.
Wir haben den ganzen Kurs an einem Tag gemacht.Das war ziemlich hart und keiner ist wirklich aufs Brett gekommen.
Danach habe ich mir eigenes Material gekauft um weiter üben zu können.Jetzt habe ich 2 Boards und 2 Kites und immer noch nicht auf dem Board gestanden.Im Moment bin ich ziemlich frustiert was kiten anbelangt.Wie läuft das denn in Ägypten?Sind die
Bedingungen da besser für den Anfang?Ich möchte auch endlich mal angefixt werden!Aber vielleicht geht ja was im nächsten Jahr.Was du noch machen kannst ist dich bei Facebook bei den Fördekitern oder beim betreuten kiten melden(Katrin Kausen).Dadurch hoffe ich zumindest auch nochmal Leute kennenzulernen.Vielleicht treffen wir uns ja mal !

Erstmal      Viele   Grüße         Detlef

Antworten

Detlef

57, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorstellung

von Detlef am 14.12.2013 21:56

Hallo
Vielen Dank für die nette Aufnahme und die aufmunternden Worte.Ich werde 2014 auf jeden Fall einen Kurs in Angriff nehmen.
Viele Grüße D.

Antworten

Detlef

57, Männlich

Beiträge: 7

Re: Vorstellung

von Detlef am 13.12.2013 20:21

Moin.Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.Ich bin Detlef,46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Viöl.Noch bin ich zwar kein Kiter,möchte es aber unbedingt
mal probieren.Oder ist man mit 46 schon zu alt dazu?Wen könnt ihr mir denn als Lehrer empfehlen?Ich kenne nämlich keine Kitesurfer.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite