Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Wintersonnenwende

von Kitepurzel am 22.12.2013 20:12

Hä? Wo hast Du die denn angebracht? Sieht ja richtig gut aus. Sonst sieht man ja meistens den Helm im Vordergrund ganz gross und da gucken dann zwei spillerige Ärmchen heraus (bei Helmkamera). Am Trapez sagst Du?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Wintersonnenwende

von Kitepurzel am 22.12.2013 17:59

Hallo Freunde,
was für ein prima Tag zusammen in Osterby!!! Hat doch alles gestimmt: Wind, Wetter, zwischendurch auch kurz mal Sonnenstrahlen, milde Temperatur und die Fördekiter-Clique! Macht doch gleich viel mehr Spass so zusammen. Und vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere Foto von den anwesenden Fotografen..?
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Wintersonnenwende

von Kitepurzel am 21.12.2013 19:04

Kürzester Tag im Jahr - Ich konnte es mir nicht verkneifen, heute an Wintersonnenwende aufs Wasser zu gehen. Ab morgen sind die Tage dann schon viiiel länger...
Es war schöner Wind in der Rentnerbucht, ich war allein mit David auf dem Wasser, die ganze Bucht für uns. War auch genug Wasser drin. Morgen sieht es ja auch schon wieder gut aus, also Wolle folgen und ab nach Osterby.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Gemeinsam Kiten

von Kitepurzel am 20.12.2013 09:53

20.12.2013
Für Samstag scheint es für Schausende zu südlich zu werden.

http://www.yr.no/sted/Danmark/Syddanmark/Broager_Vig/time_for_time.html

Aber Egeskov und Rentnerbucht kriegen den SW gut ab. Also dahin. H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Heiligabend

von Kitepurzel am 18.12.2013 16:01

18.12.2013
Zufällig fällt Weihnachten dieses Jahr auf den 24.12. und der ist ja bekanntlich meistens Feiertag. Sieht da sehr schön nach Wind aus, ist was geplant?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Vorstellung

von Kitepurzel am 14.12.2013 20:43

14.12.2013
...und das Gute ist: Sonntag sieht es schön danach aus, dass wir auch wieder aufs Wasser kommen. Je früher, desto mehr Wind.
H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Weihnachtsmarkt Flensburg

von Kitepurzel am 04.12.2013 18:37

4.12.2013
Gute Idee von Uli. Vermutlich muss man gar nicht bis in die Stadt, die Punschbuden kommen stattdessen in den Vorgarten geflogen.
Ist jemand auf dem Wasser? Kleiner Witz.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: 1. Advent

von Kitepurzel am 02.12.2013 09:24

2.12.2013 Was für ein feiner Sonntag in Schausende! Sonnenschein und Wind. Zwischenzeitlich etwas ruppig, aber der Frontdurchzug war ja prima vorhergesagt und trat pünktlich ein. Deshalb etwas, äh, böig... Stationsmeldungen zwischen 19 und 39 Knoten. Es war ein Ritt. H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

1. Advent

von Kitepurzel am 30.11.2013 18:59

Na? Wo geht es zum 1. Advent aufs Wasser? Schöner Nordwest und Sonnenschein!
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Wieder wird es windig!

von Kitepurzel am 28.11.2013 14:50

28.11.2013
Und wieder ist prima Wind in der Innenförde. Ich fahre jetzt wieder Richtung Schausende und geh aufs Wasser. Ist schon jemand da draussen?
Henning

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite