Suche nach Beiträgen von WoBo

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Verkaufe North Vegas 08 in 9m und 12m und ein Waveboard.

von WoBo am 11.05.2012 20:34

hey, was willst du für die Bars haben?

Antworten

WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: donnerstag - freiag ?

von WoBo am 01.03.2012 19:12

Ist jemand am Wochenende, speziell Samstag los? Mal sehen was in Weidefeld geht.
16/24kn Ostwind.

Antworten

WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Heute Mittwoch Kiten?

von WoBo am 17.02.2012 10:57

Also Wacker wird erstmal nix. Es sei denn wir wollen Schlittschuh laufen

Ist heute (Freitag) nun jemand los? 

Antworten

WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Heute Mittwoch Kiten?

von WoBo am 15.02.2012 17:25

Also wenn denn werd ich denk ich mal so gegen 13-14h da sein. Wird wohl für 11er reichen :) Und 5°C sind ja schon fast sommerlich :) Zumindest mal Probieren.

Gruß Tjorben

Antworten

WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Heute Mittwoch Kiten?

von WoBo am 15.02.2012 15:32

Wie siehts mit dem Wochenende aus? Ist jemand Freitag Wackerballig? Hoffentlich bleibt das so.

Antworten

WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: holnis noch kitebar??

von WoBo am 07.02.2012 19:23

Bei dauerhaften Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ist das leider so. Wollen wir mal hoffen das, dass schnell vorrüber geht. Ich kanns ebenfalls kaum erwarten. Kiten ist halt ne Droge! ;)

Antworten

WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Sch... Dauerfrost!

von WoBo am 06.02.2012 21:25

Wollen wir mal hoffen das sich das bald zur Karibischen Wärme ändert. Bin schon auf Entzug... :)

Antworten

WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche Kitebag!

von WoBo am 14.07.2011 21:01

http://www.handmade.de/handmade-rucksack-daybag-144cm-p-4458.html

die hab ich auch. Für den Preis okay.

Antworten

WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Segelmacher für Kitereperatur gesucht!

von WoBo am 16.05.2011 14:09

jop sind ja nur kleine maximal 4cm lang hab ich schon geklebtsind direkt an den struts. ansich gutes zeug nur obs hält? muss ich mir auch nochma kaufen denn mit dem standart naish zeugs kann man auch nix anfangen

Antworten

WoBo

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Segelmacher für Kitereperatur gesucht!

von WoBo am 16.05.2011 13:38

okay :) ist ja auch erst nen monat alt :P

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite