Fundsache

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Fundsache

von Kitemaus am 25.02.2017 11:17

Moin,
wer war am Mittwoch den 22.Februar Kiten oder Surfen und hat bei dem tollen Wind ein Teil seiner Ausrüstung verloren?
Das gute Teil wurde in Schausende beim Kiten von mir eingesammelt.
Bei genauer Beschreibung geht es gerne zum Besitzer zurück.
Vg



Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Re: Fundsache

von Kitepurzel am 02.03.2017 08:20

12.3.
Offenbar wird das Objekt zurück zu seinem Besitzer finden. Eine Begegnung gestern in Schausende fand zufälligerweise mit der suchenden Person statt, so dass auf die Finde-Nachricht in unserem Fördekiter-Forum hingewiesen werden konnte. Wie schön, dass wir hier so aufeinander achten und auf diese Weise nix verloren geht.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Fundsache

von Kitemaus am 02.03.2017 11:16

Ja dat geit los. Kontakt wurde schon aufgenommen. Nee da geht nix verloren.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Fundsache

von Kitemaus am 03.03.2017 07:02

So der Helm wird morgen seine Reise antreten zu seinem Besitzer. Sowas ist ja schon fast Länderübergreifend 😁.
Sport verbindet halt doch und egal ob Stehbrettsegler oder Teebeutel Fahrer. Obwohl ein Drachen und ein Brett reichen ja 😬.

In diesem Sinn halten wir zusammen und schützen und pflegen unsere Spots gemeinsam.

Antworten

« zurück zum Forum