Suche nach Beiträgen von Kitemaus

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Kitemaus am 01.11.2017 08:31

Erledigt, ging super schnell.
Hab zwar keine 200 Handys´, aber ich werde mal den Kinder auf die Füße treten. Jede Stimme zählt.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Leash gefunden

von Kitemaus am 27.10.2017 06:37

Gestern endlich den Besitzer gefunden , der hat sich aber gefreut

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Leash gefunden

von Kitemaus am 10.10.2017 17:25

Habe heute in Schausi eine Leash gefunden.
Leider ist es nicht deine Hilke

Vg

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Holnis Kitezone

von Kitemaus am 22.09.2017 19:26

Moin Moin Caroline,

Bitte meide noch die Badezone, solange die Tonnen da liegen (ich denke ab 01.10. ist es dann wohl egal), wann die eigendlich wech sein sollen , kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist auch so genug Platz.

Zu den ganzen Berichten, einfach durchs Netz lesen, wenn du etwas Zeit hast.

Bis dann auf dem Wasser.

VG Mary


Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Moin, ich stelle mich mal vor ...

von Kitemaus am 01.04.2017 18:25

Hey,
na dann Willkommen in dem Land zwischen den Meeren .
Eine sehr schöne Spot Übersicht findest du ja hier sehr gut beschrieben, dort sind auch immer ein paar Leute, wenn Wind ist .
Man sieht sich.
Gruß

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Holnis Kitezone

von Kitemaus am 24.03.2017 09:31

Tja das ist echt Hammer, ich hoffe sehr das sich da noch was regeln lässt. Danke Fabian schon einmal für deinen Einsatz.
Lg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Fundsache

von Kitemaus am 03.03.2017 07:02

So der Helm wird morgen seine Reise antreten zu seinem Besitzer. Sowas ist ja schon fast Länderübergreifend 😁.
Sport verbindet halt doch und egal ob Stehbrettsegler oder Teebeutel Fahrer. Obwohl ein Drachen und ein Brett reichen ja 😬.

In diesem Sinn halten wir zusammen und schützen und pflegen unsere Spots gemeinsam.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Fundsache

von Kitemaus am 02.03.2017 11:16

Ja dat geit los. Kontakt wurde schon aufgenommen. Nee da geht nix verloren.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Fundsache

von Kitemaus am 25.02.2017 11:17

Moin,
wer war am Mittwoch den 22.Februar Kiten oder Surfen und hat bei dem tollen Wind ein Teil seiner Ausrüstung verloren?
Das gute Teil wurde in Schausende beim Kiten von mir eingesammelt.
Bei genauer Beschreibung geht es gerne zum Besitzer zurück.
Vg



Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitemaus am 27.12.2016 10:19

Witzig nach Broager kann man fast laufen
Ab Mittags soll es ja ein wenig ruhiger werden. Mal sehen wo was geht, Schausi mit Sicherheit weit raus laufen.
Kennt jemand LA bei den Bedingungen? Wie sieht es da mit Wasser aus?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite