Brauch Hilfe zum finden eines Wing

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Brauch Hilfe zum finden eines Wing

von Kitemaus am 26.06.2023 09:41

Moin Moin ihr lieben,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Wie die meisten erfahren haben, hat Sven Tesch einen tödlichen Unfall am Spot von Glück in Sicht gehabt. Bei seiner Bergung wurde der Wing auf die Förde rausgetrieben, dieser wurde von Jonas eingesammelt und an einem Peter , ca.50 Jahre am Spot in Solitüde übergeben. Leider ist der Wing noch nicht an die Witwe zurück gelangt.
Ich bat Levke und Synne meine Hilfe an, die beiden haben den Kopf verständlicher weise grad dafür nicht.
Ich wäre froh wenn das hier jemand bei Facebook einstellen kann, ich habe kein Account dort.
Kontakt kann jeder mit mir über die Fördekiter nehmen, dort bin ich Kitemaus.

Ãœber jede Hilfe bin ich dankbar
Danke Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Brauch Hilfe zum finden eines Wing

von Kitemaus am 13.07.2023 07:36

Ich möchte mich bei allen bedanken die versucht haben zu Helfen. Es waren wirklich viele. Danke euch.
Leider ist der Wing von Sven nicht wieder aufgetaucht. Ich möchte mir nicht vorstellen, ob sich jemand daran Bereichern möchte, diese Vorstellung finde ich Gruselig.
Viele Grüße
Mary

Antworten

« zurück zum Forum