Nicht ganz neu, aber neu im Forum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChristianAn...

44, Männlich

Beiträge: 2

Nicht ganz neu, aber neu im Forum

von ChristianAndresen am 26.07.2013 09:45

Hallo zusammen!

Wollte mich mal kurz vorstellen. Einige kennen mich zwar schon länger aber es gehört sich ja so, wenn man irgendwo neu ist sich vorzustellen!
Ich heiße Christian, bin 34 und fliege seit April 2011 an der Küste herum! Mein Level kann ich garnicht beurteilen, mal lernt ja schließlich nie aus. Fliege mit Begeisterung den Rally in den Größen 7,8,9,10. Habe anfang des Jahres meinen 12er abgegeben und bin nur noch bei Wind über 18Knoten am Wasser zu finden. Hat sich so einiges verändert in meinem Leben. (Frau, in einem Monat kommt mein Sohn zur Welt) und, da ein 12er ja nun wirklich immer geht, musste der Weg. Jetzt habe ich auch mal Zeit für andere Dinge! Ansonsten stehen meine Füße beim Kiten auf einem North Select, was ich nie in meinem Leben hergeben würde! Es ist einfach nur sauschön zu fahren!
Ich hoffe das hat gereicht. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! Vielleicht sind Jenni und ich auch heute abend in Holnis dabei, dann natürlich mit der Feuerschale, die uns schon beim Stammtisch am 09.09.2011 in Holnis geholfen hat.

Bis dahin, Euer Christian


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2013 09:47.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Nicht ganz neu, aber neu im Forum

von Soese am 26.07.2013 11:27

Ach, Du warst noch nicht im Forum registriert? Na, dann herzlich willkommen und bis heute Abend!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

ChristianAn...

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Nicht ganz neu, aber neu im Forum

von ChristianAndresen am 26.07.2013 12:44

Ne, war ich nicht! Frag mich nicht warum!  Wir sind heute abend mit am Start! Sollen wir denn den Feuerkorb mitnehmen? Ist ja sogesehen ne große Grillfläche und für später dann bissel saubere Lagerfeuergemütlichkeit..

Antworten

« zurück zum Forum