Neuer Tag, neues Glück...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Neuer Tag, neues Glück...

von Kitepurzel am 25.05.2013 21:37

25.5.2013
Wenn die Vorhersage für morgen ebenfalls so präzise ist wie die für heute es eben NICHT war, na dann Gute Nacht.
Trotzdem Hoffnung, dass wir morgen aufs Wasser kommen, voraussichtlich früh nach Habernis und vielleicht weiter nach Falshöft.

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Neuer Tag, neues Glück...

von Florian am 25.05.2013 23:17

Wir überlegen, morgen vielleicht mal nach Ohrfeldhaff zu fahren..

Antworten

naishkiter

51, Männlich

Beiträge: 28

Re: Neuer Tag, neues Glück...

von naishkiter am 26.05.2013 08:43

Moin,


ab wann seid ihr heute denn wo? Falshöft war ich noch nicht. Laut Windfinder ist ja erst N und dann NW Wind.


Wäre dabei, brauche  nur ne kurze Info.


Gruß



Sven         

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Neuer Tag, neues Glück...

von Kitepurzel am 26.05.2013 09:34

Sieht ja schon wieder nach zu wenig Wind aus. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt, ich fahre jetzt erstmal nach Habernis, immerhin scheint ja noch die Sonne. Ohrfeldhaff ist da ja dann nurnoch einen Katzenwurf entfernt.
Henning

Antworten

Dirk

43, Männlich

Beiträge: 62

Re: Neuer Tag, neues Glück...

von Dirk am 26.05.2013 16:52

Den Wind musste man heute schon suchen, ABER er war zu finden.
Ohrfeldhaff 12.00Uhr ca 10kn
Bockholmwik 13.30 ca 12kn
Schausende am Hochhaus ca 15kn
Session an der Bäckerwerft (back to the roots) ab 14.30 bei locker 17-18 kn 

2014er Airush Material jetzt exclusiv zum testen, einfach fragen

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Neuer Tag, neues Glück...

von Kitepurzel am 26.05.2013 18:55

Klingt doch gut bei Dirk! Und Habernis war auch die Macht. Um 10 Uhr auf dem Wasser und richtig schön angedüst mit 10qm. Es waren viele nette Manschen dort.

Antworten

« zurück zum Forum