Gemeinsamer Kite Trip

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sunshine

38, Weiblich

Beiträge: 73

Gemeinsamer Kite Trip

von sunshine am 20.04.2010 19:42

Hey...!!!
Der Sommer naht und wie jedes Jahr fragt man sich-fahre ich weg oder verbringe ich den Sommer hier in Flensburg und Umgebung...
Mein Gedanke war im Juni/Juli für 2 Wochen einen Road-Trip zu starten an der französichen Küste entlang..Also ne Art Road- und Kite-Trip sozusagen ;-)
Habe vom 28.6-11.7 Urlaub und wollte dann starten.Evtl finden sich ja auch ein paar Kite begeisterte die sich anschließen wollen :-)
Bis bald am Strand...Greetz,Steffi

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamer Kite Trip

von Cosima am 20.04.2010 21:19

Mache von mitte Juli bis Mitte August nen Roadtrip durch Holland, Belgien und Frankreich, also immer der Küste entlang ;) Ziel ist dann das girlscamp von kristin boese ( an alle mädels : meldet euch an ! :) )

Ich glaub die Idee mit nem Roadtrip haben mehrere oder?

Antworten

jetking25
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamer Kite Trip

von jetking25 am 25.04.2010 23:55

also ich wäre mit dabei nach frankreich zu fahren....
wäre natürlich geil wenn ein paar mehr mitkommen könnten und man dann irgendwie zusammen fahren könnte...
man könnte sich ja denn den sprit teilen...
gruss timo

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Gemeinsamer Kite Trip

von chrystel3 am 26.04.2010 04:18

Idee is gut, aber wir haben von Juli auf August unseren Sommerurlaub.

Sind schon öfter mit dem Bus da unten gewesen, is ne schöne Sache und an der Atlantic Küste lässt sich auch ganz gut wild Campen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

« zurück zum Forum