Erfahrungen mit North Vegas

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


justFame
Gelöschter Benutzer

Erfahrungen mit North Vegas

von justFame am 15.09.2010 13:26

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ihr einge erfahrungen zum Vegas habt, ob sich ein kauf lohnen würde.
Mein Style geht schon in richtung Freestyle und wollte fragen, ob sich der Vegas dort lohnen würde und ob ihr irgendwas an alternativen habt?

Grüße,
Nick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010 13:30.

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Erfahrungen mit North Vegas

von Spongebob am 15.09.2010 17:29

Hallo Nick,

kann ich Dir leider nicht helfen, aber zunächst Willkommen im Forum;-)

Antworten

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: Erfahrungen mit North Vegas

von Kristin am 15.09.2010 18:11

Vielleicht erzählst du etwas mehr über dich, was du schon kannst?Wie lange du schon kitest etc. damit man Tipps geben kann, ob der Vegas ein Kite für dich wäre.
Wenn du grad einen Kurs absolviert hast und dabei bist sicheres Fahren zu lernen, würde ich ihn dir eher weniger empfehlen, da er dann eine zu geringe Depower hätte.
Gruß Kristin

Antworten

justFame
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungen mit North Vegas

von justFame am 15.09.2010 20:21

Ja ich kann jetzt schon sicher fahren und wollte jetzt anfangen mit dem springen und tricks usw.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Erfahrungen mit North Vegas

von Ulipet am 17.09.2010 08:58

Moin Nick,
ich kenne den Vegas einwenig. Das 2010 Modell hatte ich im Sommer in den Händen.
Es ist ein guter Kite der klasse dreht und auch richtig schön für das Springen geeignet ist.

Also... wenn du den kaufst wirst du sicher nix falsch machen.
Aber auch andere Kites sind klasse.

Jedem sein Geschmack.
Vielleicht kannst du ja den ein oder anderen Kite mal von den Pirates ausleihen und testen!!

Ich denke die 2010 werden bald auch recht günstig werden da es nun ja 20111 Modelle geben wird.

Gruß
Uli

Antworten

BullHelly

-, Männlich

Beiträge: 127

Re: Erfahrungen mit North Vegas

von BullHelly am 17.09.2010 21:28

Hey,
Also ich hab ein Vegas 12qm, aber von 06 der hat auch nicht soviel deppower, und die 2010 sind noch bussle krasser, also zum free. genau das richtige, aber wenn du willst kannst du mein auch mal fliegen, und wenn er dir gefällt kannst du ihn günstig haben ;-)

Antworten

justFame
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungen mit North Vegas

von justFame am 18.09.2010 07:18

DAnke für sie ganzen schnellen Antworten.
@BullyHell 12qm ist nicht ganz meine größe such schon etwas kleineres z.B 6-max. 10qm.

Ich Wiege ja knapp unter 50kilo also ein Leichtgewicht

Antworten

« zurück zum Forum