Donnerstag 14.01. - Retrospektive

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Donnerstag 14.01. - Retrospektive

von tori am 14.01.2010 18:46

War einfach unr genial, nicht ganz so optimale bedinungen wie gestern, aber dicht dran.

Sind mit nem 12er bei 14-18knots rausgegangen, am ende waren wir richtig gut an/überpowert, als wir nach 1,5std wieder rauskamen warens zwischen 18 u 23 knots.
Fürs WE ist aber auch wieder SO angesagt, also gehts Samstag weiter würd ich sagen ;).

@Cosima: hast ja bald deinen Bulli, dann kann das losgehen


Habe mal schnell für heute ein Thema eröffnet. Merke langsam meine Finger wieder, hier nun mein Beitrag:

Dem Vorgenannten kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Vier Verrückte und ordentlich auffrischender Wind. Gemessene 23 Knoten stellen somit das erlebte "High-End für die 12er" dar (Zitat Christoph). Wäre mit einem 10er zuletzt deutlich lieber unterwegs gewesen. Schön großer Stehbereich heuer, vernünftige Wellen und kuriose 5 m Crushice vor dem Ufer ("ey, da kann man sogar durchfahren"). Letztlich hat sich Cristoph nach 1,5h als auf den Weg zur Wiese gemacht und hat gelandet. Zufälligerweise waren 5 Minuten danach alle vom Wasser (jaja, ist mir auch lieber mit Landehelfer..., vielleicht aber auch nur der obligatorische Herdentrieb).

Angenehmer Aprés-Kite-Schnack mit Tee folgte.

Freue mich auf ein windreiches WE, schaun mer mal.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Donnerstag 14.01. - Retrospektive

von chrystel3 am 14.01.2010 19:13

TOP.

Wird Samstag wiederholt, nur wahrscheinlich leider mit mehr Verkehr.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Donnerstag 14.01. - Retrospektive

von engel am 14.01.2010 21:06

...das klingt ja fast so, als ob man da 'mal wieder richtig Lust zum kiten kriegen könnte...

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Donnerstag 14.01. - Retrospektive

von Soese am 14.01.2010 22:27

Jo, ich überlege auch schon.
Aber ich hab keinen Bock mir den A... abzufrieren, ich denke weiter darüber nach!

@Engel: Vielleicht doch aufs Eis? ich könnte meine Schlittschuhe reaktivieren, aber weiß auch nicht, ob ich mir das zutrauen soll...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Donnerstag 14.01. - Retrospektive

von engel am 14.01.2010 23:10

@Soese: Versuch macht kluch!...bißchen sicher sollte man schon auf den Kufen stehen und der Wind sollte nicht zu stark und v.a. nicht zu böig sein (aber auslösen kann man ja notfalls immer). Und wenn es läuft, bringt's echt Spaß. Wenn ich am WE nochmal auf's Eis gehe, kann ich dir ja bescheid sagen. Ist nur die Frage ob kein, wenig oder viel Schnee auf dem Eis liegt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2010 23:25.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Donnerstag 14.01. - Retrospektive

von Soese am 15.01.2010 13:02

Dieses Wochenende arbeitet meine Frau, daher wird es mal wieder nix mit mir!
Vielleicht bleibt der Winter noch, dann komme ich auch noch aufs Eis mit Kite!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum