Der Neue in Holnis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BerndC

55, Männlich

Beiträge: 5

Der Neue in Holnis

von BerndC am 10.10.2023 12:54

Moin Leute,
Ich bin Bernd aus Bockholm, Mitte 50, lieber im als auf dem Wasser. Mein Revier ist Holnis Drei, also der Bereich südlich der roten Tonne.
Im Frühjahr und Herbst, wenn Schwimmen im Freiwasser mir nicht so richtig Spaß macht, will ich es mit Wing-Surfen versuchen. Als Anfänger werde ich das nah am Strand tun. Die Badezone ist seit vorgestern weg.
Ich bin auch DLRG-Mitglied, und unter den Aktiven der, der am dichtesten an der Station Holnis wohnt. Bei Problemen mit den Webcams oder der Wetterstation habe ich den Schlüssel.
Ein aktueller Tipp noch: Es sind viele Feuerquallen im Wasser. Tot zwar, aber die Fäden brennen noch.
Wir sehen uns!
Bernd

Antworten

inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 29

Re: Der Neue in Holnis

von inter2k3 am 11.10.2023 10:37

Moin Bernd,
schön, dass du dich angemeldet hast und nun auch bei den Fördekitern bist 
Wir haben uns ja bereits persönlich kennengelernt, als wir letztens die Wetterstation wieder in Gang bringen wollten.

Von den Feuerquallen hab ich schon den ein oder anderen Gruß erhalten .. bin jedesmal froh im Neo zu stecken und nur an Händen oder Füssen verbrannt werde.

Nochmals hier (hab dir ins Gästebuch geschrieben): Viel Spass und Erfolg beim Wingen und bis bald auf dem Wasser

Antworten

« zurück zum Forum