30.4. Feitag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

30.4. Feitag

von chrystel3 am 29.04.2010 21:07

Wie siehts aus, wer ist den morgen so dabei???

Ich denke ich werde nach jetzigem Stand von Windfinder so um 13h nach Schausende fahren.

Falls der Wind doch früher kommt bin ich auch früher da.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: 30.4. Feitag

von tori am 29.04.2010 21:14

Habe leider morgen erst um 16:00 Uhr finito, wenn dann noch etwas geht, komme ich hinterher. Bitte schön auf aktuellem Stand halten!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: 30.4. Feitag

von Soese am 29.04.2010 22:07

Ich bin dabei, aber ich dachte eher an Broager!
Ist für mich einfach der geilere Spot und zwei Wochen dürfen wir dort noch kiten...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

KiteKolbe

32, Männlich

Beiträge: 38

Re: 30.4. Feitag

von KiteKolbe am 29.04.2010 23:19

ich bin auf jeden fall dabei...fahre direkt nach der Arbeit nach Schausende (ca. 13.00 Uhr).

Lieber barfuss zum Strand, als im Benz zur Arbeit :cool:

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: 30.4. Feitag

von tori am 30.04.2010 08:14

Hast Recht Fabi, aber für mich lohnt es sich wahrscheinlich nicht mehr, ganz bis in die Rentnerbucht zu fahren, da liegt Schausende günstiger.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: 30.4. Feitag

von chrystel3 am 30.04.2010 09:42

Hab mich umentschieden, werde auch nach Broager fahren, wird eines der letzten male sein wenn nicht das letzte Mal.
Richtung haut ja auch ganz gut hin WSW.
Fahre gegen Mittag los denke ich.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Sven-SL

44, Männlich

Beiträge: 37

Re: 30.4. Feitag

von Sven-SL am 30.04.2010 09:46

das klingt doch schonmal nicht schlecht, denke ich bin auch dabei...
hoffen wir mal das der regen mal nachläßt.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: 30.4. Feitag

von chrystel3 am 30.04.2010 11:22

So....geht losjetzt, bin so in ner Stunde da.

Sieht ja schon mal richtig geil aus:

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: 30.4. Feitag

von chrystel3 am 30.04.2010 20:05

Was fürn geiler Tach, jetzt schnell duschen und ab ins Sportland, 21h werden wir wohl nicht ganz schaffen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: 30.4. Feitag

von tori am 01.05.2010 01:05

Kein Scherz, bei dem Zacken nach unten gegen 18:30 hatte ich den 7,5er am Start, Wind aus.

Rumdiskutieren und Gezaudere, dann doch noch den 12er hoch und siehe da: Peak nach oben, 12er zu groß.

Schön war es trotzdem.

Antworten

« zurück zum Forum